Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6. August
40.00%
20
40.00%
13. August
58.00%
29
58.00%
an keinem der beiden Sad
2.00%
1
2.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Schubbern 13.08.2011
#61

Kozanostra schrieb:Vooooll rauss. Muss vormittags arbeiten, Schwiegereltern sind da, Ma feiert Geb. packen wir nicht... Sad


Püh!Traurig

[Bild: sigpic9714.gif]
#62

Wollen wir eigentlich wieder grillen oder Essen gehen Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#63

Waeren Antjes Eltern nicht da, haetten wir noch fuer 2-3std vorbeikommen koennen. schneller sprung in pool, trocknen und zurueck. aber soo fetzt das nicht.
finds auch kagge!
#64

Grillen Yeah!

[Bild: sigpic9714.gif]
#65

Ich bin dann mal so frei Zwinkern

Was habe ich zu tun Liste:

-omufflon - evt. versuchen den Auspuff noch bissl mehr mittig zu bekommen...so ca. 1 cm Pfeifen...Handbremsgriff inkl. Sack tauschen
-...





Das bring ich zum Grillen mit:

- auf jeden Fall paar Mixgetränke (auch alkoholfrei), wenn es passt einen Tomatensalat
-...

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#66

Hi, da ich noch nie bei einem Schubbern war und ich auch nicht wirklich weiss wie das so abläuft, würde ich mich über etwas Schützenhilfe sehr freuen, wer ist denn die nette Person die ihr Domizil zum Schubbern bereitstellt?

Und was könnte ich sinnvoll beitragen, vielleicht durch das mitbringen von Leckereien oder Getränken!?


Und was hat es mit dem Pool auf sich, gehen wir noch gemeinsam ins Schwimmbad und ich sollte meine Badehose mitnehmen? Smile
Liebe Grüße

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
#67

Die nette Person ist Dirk (2mD) bei dem geschubbert wird und nach meinen Infos ist da vor Ort sowohl ein Grill als auch in Badeteich vorhanden.
War selber erst 1x da und das war im Februar. Daniel hatte zwar getönt er hüpft trotzdem rein aber hat wohl gekniffen He He

Grillen fänd ich auch cool, Fleisch kann ich ja Samstag noch kaufen aber Salat wird bei mir eher schlecht da ich ja nur auf Besuch da bin.
Also eher Knabberkram oder Getränke.

Wenn du Auto putzen willst musst du da halt was mitbringen, wenn was geschraubt werden muss am besten bescheid sagen und auch ob du ne Grube brauchst. Ansonsten viel dumm rumstehen, schlau tun, dummes Zeug reden und den anderen bei der Arbeit zuschauen Wink

Ich pack dann einfach mal meinen Schlafsack ein und zur Not schubbel ich mich nachts bei Dirk in die Halle und penn da *lach*

[Bild: sigpic15623.gif]
#68

Was habe ich zu tun Liste:

-omufflon - evt. versuchen den Auspuff noch bissl mehr mittig zu bekommen...so ca. 1 cm Pfeifen...Handbremsgriff inkl. Sack tauschen
-claudihgl - Bild mit Krümel und Fee machen, Fee anbeten
-...



Das bring ich zum Grillen mit:

- auf jeden Fall paar Mixgetränke (auch alkoholfrei), wenn es passt einen Tomatensalat
-Grillsoßen
-...[/QUOTE]

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#69

Was habe ich zu tun Liste:

-omufflon - evt. versuchen den Auspuff noch bissl mehr mittig zu bekommen...so ca. 1 cm Pfeiff...Handbremsgriff inkl. Sack tauschen
-claudihgl - Bild mit Krümel und Fee machen, Fee anbeten
-Go Kart - Neugierig guckenWinke 02



Das bring ich zum Grillen mit:

-omufflon- auf jeden Fall paar Mixgetränke (auch alkoholfrei), wenn es passt einen Tomatensalat
-claudihgl-Grillsoßen
#70

Was habe ich zu tun Liste:

-omufflon - evt. versuchen den Auspuff noch bissl mehr mittig zu bekommen...so ca. 1 cm Pfeiff...Handbremsgriff inkl. Sack tauschen
-claudihgl - Bild mit Krümel und Fee machen, Fee anbeten
-Go Kart - Neugierig guckenWinke 02
- Passion - Lindi um Hilfe bitten beim LED einbauen, anderen bei der Arbeit zuschauen, evtl. Abby putzen



Das bring ich zum Grillen mit:

-omufflon- auf jeden Fall paar Mixgetränke (auch alkoholfrei), wenn es passt einen Tomatensalat
-claudihgl-Grillsoßen
- Knabberkram, ne Kiste alkfreie Getränke

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand