Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Aktuelle Teilnehmerliste MINI-Corso Nordschleife"
#21

@richie

fürn nen twingo is dat ne geile zeit. die schafft mancher nich mitm mini. Big Grin
#22

cremi schrieb:oder gibt´s ne Sofortkauf-Option?! Mr. Orange

Flo

Vielleicht das sie einen S selber fahren darf! Smile :)

Tja, da bin ich wohl raus, da ich schon wegen der Gewichtsverteilung eine Beifahrerin mitbringe! Smile :)
#23

Ralf KR schrieb:
cremi schrieb:oder gibt´s ne Sofortkauf-Option?! Mr. Orange

Flo

Vielleicht das sie einen S selber fahren darf! Smile :)
Dann bin ich raus, mir fehlt das S hinter dem Cooper.

Also eine Runde wär drin, dann könnt ich in der zweiten ´n paar Fotos machen Pfeiff

Flo
#24

Strati schrieb:Wieviel Kamele würden wohl fällig ? Vielleicht sollte ich mal mit der Tierhandlung meines Vertrauens reden ? eek! Zwinkern
Aktueller Umrechnungsfaktor für Ägypten: 1 Kamel = 650 € ... Mr. Orange
#25

@red baron

hasi, isch habe die teilnehmerzahl auf 60 erhöht. also is noch was frei!

gruß

traudl
#26

Das ist ja ganz süß von euch!!!
Also jetzt muss ich mich wohl zwischen Flo und Strati entscheiden. Oder ich wechsel einfach die Plätze in euren Autos. Dann bin ich bei beiden mitgefahren!!! Zwinkern Zwinkern

@ Richie

Danke für das Kompliment!!! Ich würde meinen Rekord mit dem Twingo ja gerne toppen. Aber ich weiß nicht, ob er das mitmacht Oops!
#27

Dann ist mein Beifahrer-Platz ja noch zu 100% frei!

Jemand Interesse????

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

EDIT: Es hat sich jemand gemeldet Zwinkern . Ist allerdings noch nicht ganz sicher Confused

[Bild: schoko-banner.jpg]
#28

TKS Mini schrieb:@red baron

hasi, isch habe die teilnehmerzahl auf 60 erhöht. also is noch was frei!

gruß

traudl

Dad iss guut so ! Yeah! Trost Top

[Bild: sigpic214.gif]
#29

pinocchio schrieb:Also jetzt muss ich mich wohl zwischen Flo und Strati entscheiden. Oder ich wechsel einfach die Plätze in euren Autos. Dann bin ich bei beiden mitgefahren!!! Zwinkern Zwinkern

Dann sollten Strati und meiner einer besser in der gleichen Gruppe fahren Big Grin - nich, daß Pino noch einsam und verlassen auf der Start-Ziel-Geraden steht und auf die nächste Mitfahrgelegenheit warten muß Zwinkern

Flo
#30

Sach mal Traudl,

kannst Du noch mal kurz was zum Thema "Helm" für den Corso sagen??? Augenrollen

Ich denke das ist auch für andere noch eine offene Frage Zwinkern

Stefan
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand