Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Aktuelle Teilnehmerliste MINI-Corso Nordschleife"
#41

Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste??? Würde mich freuen Big Grin

Die Liste auf Seite 1 stimmt offensichtlich nicht mehr. Confused

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#42

Schoko-Dealer schrieb:Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste??? Würde mich freuen Big Grin


Traudl hat Sie am Montag aktualisiert Thorsten. Sowie ich es sehe stimmt Sie... Augenrollen
#43

Toby schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste??? Würde mich freuen Big Grin


Traudl hat Sie am Montag aktualisiert Thorsten. Sowie ich es sehe stimmt Sie... Augenrollen

Oops! Die Aktualisierung habe ich übersehen....

Allerdings.... fährt Jasmin nicht bei strati mit????
Sie steht als "Selbstfahrer" mit Begleitung in der Liste Confused

Naja, we will see! Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#44

Strati schrieb:Öhm ... also Gestern hat Jasmin noch nix gegenteiliges gesagt. eek! Also gehe ich mal davon aus, daß dat Jasminsche mein Schutzengel auf'm Beifahrersitz sein wird Lol

Keine Sorge @strati
Jasmin erscheint im ArtCar und steigt dann in Deinen MINI Big Grin

Zumindest war das auch meine letzte Info Confused

Freu` mich drauf!

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#45

meist du? razor hat noch nen beifahrersitz frei! ich weis ned ob sich die RS da hinten reinquetschen will! Big Grin

ausserdem ist das unfair, dann hast du zwei mädels im auto und wir gar keine! ich denk mal die kleine Hexe wird zu ihrem toby umsteigen wollen! Liebe

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
#46

Nach raZor´s Schrei nach Frauen ist es besser das Jasmin bei uns bleibt... Nicht das da was passiert..... Augenrollen
#47

Ihr seid ja süß! Oops!
Da brauch ich und Michi ja keine Angst zu haben! - Bei soviel Beschützern!!!!Lol

Ja, ich fahre bei Schoko und Toby mit.
Ja, den Corso fahr ich mit dem lieben Starti.( Ob ich allerdings ein Schutzengel bin.... Confused - Ich versprech dir: Ich geb mein BESTES Zwinkern )

Bis morgen!
Ich freu mich!

Jasmin Lol

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....
#48

hallöchen!

tja, leider ist mein beifahrer kurzfristig abgesprungen!

hat noch jemand lust, beim corso den beifahrer zu mimen?

viele grüße alex
#49

a.ihlas schrieb:hallöchen!

tja, leider ist mein beifahrer kurzfristig abgesprungen!

hat noch jemand lust, beim corso den beifahrer zu mimen?

viele grüße alex

danke!

hat sich erledigt!

bringe morgen überraschungsgast mit!

sehen uns dann alle morgen!

gruß alex
#50

@all

Nur zur INFO:

Die Eintrittskarten und Zufahrtskarten sind für die Paare oder Einzelfahrer abgezählt, die sich angemeldet haben. Big Grin Nicht mehr und nicht weniger.

Nur für den Fall das jemand auf die Idee kommen sollte noch jemanden mehr mitzubringen.

Gruss vom Nürburgring / Fahrerlager / rechte Seite / TKS-Zelt

Götz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand