Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56, Der Chromrand um die Rückleuchten soll weg!!
#21

Jo hab ich auch selber gemacht, die waren ganz einfach!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#22

Schön, dann versuche ich mir morgen etwas Folie zu besorgen. Was meinst Du, die Ober- und Unterlippe vom Grill schaffe ich das als ambitionierter Laie? Oder ist das etwas für den Folierer des noch zu erwerbenen Vertrauens?

Ich habe heute die Chrombauchleiste mit schwarzem Band beklebt. Ein kleiner, jedoch sehr feiner Unterschied, wie ich feststellte.

[Bild: 100_0226.jpg]

Yeah!

Leben macht Laune!
Zitieren
#23

Die Leisten am Grill hab ich auch gemacht,war auch kein Problem! Allerdings ist Carbonfolie viel viel leichter zu verarbeiten weil sie dicker ist als die Lackfolie! Ja schaut super aus wenn die Leiste um den Wagen schwarz ist,werd ich mir auch noch machen! Der R 56 braucht aber leider 17mm,da reicht das Isolierband leider nicht.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#24

Habe mir gerade 2m Folie bestellt. [Bild: dance39x22.gif]

Wird wohl für die Augenringe vorn und hinten und die Ober- und Unterlippe reichen.

[Bild: spike46x38.gif]
Das Rockt!

Leben macht Laune!
Zitieren
#25

Ja da hast ein paar Anläufe Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#26

Öhm, ich glaub ich hab auch nen R 56er. Bei mir hat es gereicht. Also das Isolierband für die Chromleiste. Schaunwama wie es im Winter ausschaut.

[Bild: braue15x18.gif]

Leben macht Laune!
Zitieren
#27

Hm,mir haben sie gesagt das der R53 15mm hat und der R56 17,das das Isolierband also nicht reicht weils 15mm hat?!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#28

Also bei mir passt es mit den 15mm. Es steht nicht viel über aber es reicht. Wird der Langzeittest ans Licht bringen.

Leben macht Laune!
Zitieren
#29

derOdin schrieb:Hm,mir haben sie gesagt das der R53 15mm hat und der R56 17,das das Isolierband also nicht reicht weils 15mm hat?!


Jap das klappt nicht, habs auch schon versucht. Jetzt suche ich verzweifelt nach einer anderen LösungPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#30

sprotte schrieb:Jap das klappt nicht, habs auch schon versucht. Jetzt suche ich verzweifelt nach einer anderen LösungPüh!

Mmhhh... Siehe Foto. Ich beobachte das Band mal ein paar Tage und gebe dann laut.

Leben macht Laune!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand