Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 07/11 - Bianca
#11

Sau geile Karre!!!Yeah!
Zitieren
#12

glückwunsch bianca. schicker MINI, so einen hatte ich auch mal... Kichern

gut zu wissen, dass er bei dir genau in den richtigen händen ist. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#13

omufflon schrieb:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Zwinkern...sind mittlerweile sehr rar.
Deine Glückwünsche? Ja, die sind wirklich sehr rar. Muhaha

Bianca, auch von mir herzliche Gratulation zum MdM und dem lieben kleinen Classic-Kerlchen. Er hat ja schon eine bewegte Vorgeschichte hier im Forum [Bild: img_103a_thumb.jpg] und hoffentlich bleibt das noch lange Zeit so! Viel Spaß weiterhin, auch wenn er die Hälfte des Jahres verschläft. Kichern

Ach und hollie: Reich' doch bitte einmal Doppelshooting-Fotos für den MINI²-Kalender nach. Sonne Works vs. Classic.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#14

Auch von mir alles GUTE!!! Cooler Mini!!!!!!!!!!!!!!!
Yeah!

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch zum MdM! Party 02

Ist ja wirklich ein schmuckes Schätzchen, der Kleine! Zwinkern
Zitieren
#16

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Er ist aber auch wirklich süß, der Paul und Hollie hat ihn richtig gut getroffen.

LG aus Friesland Sonne
Bianca
Zitieren
#17

[Bild: birth28x23.gif] Glückwunsch auch von mir, gefällt!

Leben macht Laune!
Zitieren
#18

mei, der is süß,

mit den bildern hast du den kleinen wirklich schön in szene gesetzt. Respekt
glückwunsch auch von mir für so ein cooles, kleines, niedliches, kultiges und was weiß ich was noch alles usw. auto.
ich hoffe du hast noch viel spaß damit.
und fallst du ihn mal loswerden möchtest..... Zwinkern

liebe grüße
Zitieren
#19

sehr schönSmile)
Zitieren
#20

MINI² Redaktion schrieb:... Mit 3.054 cm und 696 kg seinerzeit sicherlich einer der kleineren, aber dennoch sportlichen Sorte. Zwinkern
...

Meinst doch Meter, oder 305,4 cm?
Schöner Mini trotzdem, gefällt mir sehr gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand