Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es geht los - Pimp-Styla fängt an ...
#61

Willkommen in der Welt von BMW und MINI! Yeah!

Auch wenn das die Meisten leider nicht hören wollen...
Zitieren
#62

Ich momentan eher auch nicht. Augenrollen
Zitieren
#63

Nee, du nicht ist klar!

Ich meinte eher, dass viele nix auf Auto kommen lassen... Augenrollen

Kopf hoch das wird schon!

Ansonsten einfach mal der Kundenbetreuung ne nette Mail schreiben, kann manchmal auch helfen (erst neulich bei nem Clubkollegen erlebt).

lg René
Zitieren
#64

Muß erstmal abwarten was da nun entschieden wird.Danach kann ich immer noch den bösen "DUDUDU-Zeigefinger" heben Granpa
Zitieren
#65

Ich würd gleich beide nehmen, vielleicht hilfts!? Devil!

Musste heute auch erstmal meckern als wir unseren geholt haben (ist jetzt doch nen R53 geworden). Die wollten auch noch tanken fahren (3km Rest laut Bordcomputer). Und nix war! Peitsche

lg René
Zitieren
#66

Sehr schöner Mini Party 01


Mal ne bescheidenen Frage, montiert hast du 8x18" ET 35 mit was für einer Bereifung .... 205/45?
Der Mini ist nur mit 20mm Federn tiefer gelegt incl. den originalen Dämpfern? die Kombi gefällt mir so schon sehr gut. Respekt
Die Tiefe reicht völlig!

Könnte evtl. von einem Kollegen die ASA AR1 8x18" ET 35 (silberhornpoliert) mit 215/35-18 ist auch ne 4 Loch mit LK 4x100
bekommen, Reifen sind nicht mehr besonders, neue Reifen und dann später schön herrichten, ne andere Farbe vielleicht....... wäre das ne Überlegung wert?
Teile.- u. Festigkeitsgutachten wären vorhanden.
Zitieren
#67

Hat er nicht ein Gewinde verbautHead Scratch
Zitieren
#68

Seit dem 29.7. ist ein Gewinde verbaut.Reifen sind 215/35
Zitieren
#69

claudi88 schrieb:Hat er nicht ein Gewinde verbautHead Scratch


da die ersten Fotos und die aktuellen "fast" gleich waren, hatte ich das wohl übersehen..... sorry


Pimp-Styla schrieb:Seit dem 29.7. ist ein Gewinde verbaut.Reifen sind 215/35

ahhh OK, danke für die Info Top


muß aber sagen, jetzt erst beim genauen schauen sehe ich den Unterschied, hinten fällt es doch mehr auf.

Hattest du bereits erwähnt welches FW verbaut wurde?
Was sagt der Tüv dazu?
Hatte auf meinem Astra H GTC 19" und ein GewindeFW, da mußten die Innenwände bearbeitet werden + hinten Gummis damit er nicht weiter eintauchen konnte.
Zitieren
#70

Verbaut wurde ein Weitec Gewindefahrwerk.Alles natürlich TÜV abgenommen.
Keine Federwegsbegrenzer o.ä.Sitzt perfekt im Radhaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand