Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CROSStrainer
#41

Die "Ich packe meinen Koffer für CROSSING ALPS Liste":

- Zahnbürste
- Nachfüllöl für mein "Ölkännchen"
- Zahnpasta (was bringt die Zahnbürste ohne eine Zahnpasta?)
- Kuscheltierschaf welches als Kopfkissen dient...ohne das kann ich nicht schlafen
- Baseballschläger zum Mäh dreschenDevil!
- Reinigungsutensilien (für Mensch und MINI)
- grüne Versicherungskarte Pfeifen
- nötiges Kleingeld für Mauten und fürs Dinieren
- Warnwesten PRO Insasse (ob auch für die MINI-Dogge? Schulter zucken)
- Verbandskasten (Achtung! darf nicht abgelaufen sein - daher Ablaufdatum kontrollieren)
- frische Bremsen
- die Funken (für wichtige Ansagen, Vorsicht Trecker) Lol
- Reiseapotheke (z.B. Kopfschmerztabletten gegen den Auspuffsound)
- Fotoausrüstung (Kamera, Stativ, Ojektive, Speicherkarten, Ladegeräte, Akkus, ...) Foto knipsen
- meinen MINI [Bild: mrredwhite.gif]
- schweizerische Franken (oder nehmen die überall Euronen?Head Scratch)
- IPhone Ladekabel
- Geotagger (für die lückenlose Dokumentation)
- Hektor .....wegen offene Flamme .....ähm für Feuer sorgt mein Beifahrer Fieses Grinsen
- Gewand für den Zeitraum der Tour (soll keiner sagen, es wurde ihm/ihr nicht mitgeteilt! He He)
- und wenn ich schon dabei bin: Gewand für Temperaturbereiche von ~±0°C bis ~+35°C Pfeifen
- 12V auf 230V Adapter
- Strahlen ... nach der letzten Woche braucht ihr noch viel Zwinkern
- Sonnenbrille, weils Wetter ja schön wird
- KEIN Radarwarngerät oder zB. Navi mit Radarwarnfunktion! In der Schweiz verboten und mit hohen Strafen behaftet! Augenrollen
- Reisepass oder Personalausweis! Führerschein reicht nicht aus Traurig nicken. Mitgliedsausweis vom Nudistenclub schon gar nicht! Mr. Orange
- Badeutensilien, weils Wetter ja schön wird und zur Not gibt's sogar ein Hallenbad [Bild: taucher2.gif]
- Notebook (irgendwo müssen die Eindrücke ja zwischengespeichert werden)
- Sonnencreme (ich glaub das führe ich lieber extra auf)
- Wanderschuhe Pfeifen
- Radkreuz oder RadschlüsselPfeifen
- Meine blickdichten Radler-Leder-Strings aus SeidenspitzeOops!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Zitieren
#42

chubv schrieb:Ähhhh, was? Wer bist du denn? Head Scratch

Da meine Mitgliedschaft hier erst sehr kurz ist und daher es für eine Planung/Anmeldung der geplanten (sehr attraktiven) Reise nicht reicht, wollte ich mich zumindest für die Packliste als "Quote(n)-Perversen" zur Verfügung stellen. Zwinkern
*Spass- und Quatschmodus aus*

Bitte nicht ernst nehmen!
Zitieren
#43

SebastianS schrieb:Eine Packung Delete-Tasten um QUOTE'S zu entfernen Fieses Grinsen

amazon macht's möglich! Gerade eine Lieferung bekommen! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#44

Die "Ich packe meinen Koffer für CROSSING ALPS Liste":

- Zahnbürste
- Nachfüllöl für mein "Ölkännchen"
- Zahnpasta (was bringt die Zahnbürste ohne eine Zahnpasta?)
- Kuscheltierschaf welches als Kopfkissen dient...ohne das kann ich nicht schlafen
- Baseballschläger zum Mäh dreschenDevil!
- Reinigungsutensilien (für Mensch und MINI)
- grüne Versicherungskarte Pfeifen
- nötiges Kleingeld für Mauten und fürs Dinieren
- Warnwesten PRO Insasse (ob auch für die MINI-Dogge? Schulter zucken)
- Verbandskasten (Achtung! darf nicht abgelaufen sein - daher Ablaufdatum kontrollieren)
- frische Bremsen
- die Funken (für wichtige Ansagen, Vorsicht Trecker) Lol
- Reiseapotheke (z.B. Kopfschmerztabletten gegen den Auspuffsound)
- Fotoausrüstung (Kamera, Stativ, Ojektive, Speicherkarten, Ladegeräte, Akkus, ...) Foto knipsen
- meinen MINI [Bild: mrredwhite.gif]
- schweizerische Franken (oder nehmen die überall Euronen?Head Scratch)
- IPhone Ladekabel
- Geotagger (für die lückenlose Dokumentation)
- Hektor .....wegen offene Flamme .....ähm für Feuer sorgt mein Beifahrer Fieses Grinsen
- Gewand für den Zeitraum der Tour (soll keiner sagen, es wurde ihm/ihr nicht mitgeteilt! He He)
- und wenn ich schon dabei bin: Gewand für Temperaturbereiche von ~±0°C bis ~+35°C Pfeifen
- 12V auf 230V Adapter
- Strahlen ... nach der letzten Woche braucht ihr noch viel Zwinkern
- Sonnenbrille, weils Wetter ja schön wird
- KEIN Radarwarngerät oder zB. Navi mit Radarwarnfunktion! In der Schweiz verboten und mit hohen Strafen behaftet! Augenrollen
- Reisepass oder Personalausweis! Führerschein reicht nicht aus Traurig nicken. Mitgliedsausweis vom Nudistenclub schon gar nicht! Mr. Orange
- Badeutensilien, weils Wetter ja schön wird und zur Not gibt's sogar ein Hallenbad [Bild: taucher2.gif]
- Notebook (irgendwo müssen die Eindrücke ja zwischengespeichert werden)
- Sonnencreme (ich glaub das führe ich lieber extra auf)
- Wanderschuhe Pfeifen
- Radkreuz oder Radschlüssel Pfeifen
- Kleingeld für die italienischen Parkplätze! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

El Mariachi schrieb:Gerade eine Lieferung bekommen! Zwinkern
Ach, dann warst du der Wicht der mir die letzten 27 Stück vor der Nase wegbestellt hat Peitsche.
Zitieren
#46

Die "Ich packe meinen Koffer für CROSSING ALPS Liste":

- Zahnbürste
- Nachfüllöl für mein "Ölkännchen"
- Zahnpasta (was bringt die Zahnbürste ohne eine Zahnpasta?)
- Kuscheltierschaf welches als Kopfkissen dient...ohne das kann ich nicht schlafen
- Baseballschläger zum Mäh dreschenDevil!
- Reinigungsutensilien (für Mensch und MINI)
- grüne Versicherungskarte Pfeifen
- nötiges Kleingeld für Mauten und fürs Dinieren
- Warnwesten PRO Insasse (ob auch für die MINI-Dogge? Schulter zucken)
- Verbandskasten (Achtung! darf nicht abgelaufen sein - daher Ablaufdatum kontrollieren)
- frische Bremsen
- die Funken (für wichtige Ansagen, Vorsicht Trecker) Lol
- Reiseapotheke (z.B. Kopfschmerztabletten gegen den Auspuffsound)
- Fotoausrüstung (Kamera, Stativ, Ojektive, Speicherkarten, Ladegeräte, Akkus, ...) Foto knipsen
- meinen MINI [Bild: mrredwhite.gif]
- schweizerische Franken (oder nehmen die überall Euronen?Head Scratch)
- IPhone Ladekabel
- Geotagger (für die lückenlose Dokumentation)
- Hektor .....wegen offene Flamme .....ähm für Feuer sorgt mein Beifahrer Fieses Grinsen
- Gewand für den Zeitraum der Tour (soll keiner sagen, es wurde ihm/ihr nicht mitgeteilt! He He)
- und wenn ich schon dabei bin: Gewand für Temperaturbereiche von ~±0°C bis ~+35°C Pfeifen
- 12V auf 230V Adapter
- Strahlen ... nach der letzten Woche braucht ihr noch viel Zwinkern
- Sonnenbrille, weils Wetter ja schön wird
- KEIN Radarwarngerät oder zB. Navi mit Radarwarnfunktion! In der Schweiz verboten und mit hohen Strafen behaftet! Augenrollen
- Reisepass oder Personalausweis! Führerschein reicht nicht aus Traurig nicken. Mitgliedsausweis vom Nudistenclub schon gar nicht! Mr. Orange
- Badeutensilien, weils Wetter ja schön wird und zur Not gibt's sogar ein Hallenbad [Bild: taucher2.gif]
- Notebook (irgendwo müssen die Eindrücke ja zwischengespeichert werden)
- Sonnencreme (ich glaub das führe ich lieber extra auf)
- Wanderschuhe Pfeifen
- Radkreuz oder Radschlüssel Pfeifen
- Kleingeld für die italienischen Parkplätze! Augenrollen
- Badelatschen (für Hüttenduschen)
- TaschenlampeDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand