Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mablum`s neuer Clubbi S
#1

Hallo

wollte euch hier mal meinen neuen Clubman S vorstellen.
Vielleicht kennt ja jmd. meinen r56 cooper S den ich bis vor 14 Tagen
noch gefahren habe und ihn dann leider an "sonc" auch hier im Forum
abgeben "musste". An dieser Stelle schönen Gruß nach Darmstadt. Super
spontane AktionTopTopTopTop.

[Bild: 5866605857_8f2e8b4f90.jpg]
24062011055 von mini-hagen auf Flickr


Und nun stand ich da und war Mini los. Am darauf folgenden Tag hab ich mich dann auf die Suche nach was neuen gemacht und bin schließlich auf
einen schönen Clubman S gestoßen.

Und schon stand der neue vor der Tür.SonneSonneSonneSonne

Clubman S
Bj. 08.2007
Km: 42000
Vollausstattung bis auf Vollleder

und in gepflegtem originalen Zustand.


Es hat sich aber schon wieder etwas verändert:

-Oz Superturismo 7x18 et 42 mit Hankook 215/35 18
-Bilstein B14 Gewindefahrwerk
-Black Jack Spiegelkappen
-Streifen entfernt
-Badge im Grill
-Vsd entfernt
-poliert und versiegelt

was bis jetzt noch in Planung ist:

-Chiptuning bei mtb
-Recaro Pole Positions
-Folierung
-Jcw Schaltknauf

evtl. Big Brake

[Bild: 5921265719_1e8152b941.jpg]
P7114565 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921266299_ee4c9afceb.jpg]
P7114567 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921832662_d7a977df81.jpg]
P7114568 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921267483_73f7460bde.jpg]
P7114570 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921267979_97c6c1427b.jpg]
P7114572 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921269129_d38081c92b.jpg]
P7114579 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921270297_cfe4cc3579.jpg]
P7114584 von mini-hagen auf Flickr
[Bild: 5921269727_617a838001.jpg]
P7114581 von mini-hagen auf Flickr

so das wars erstmal von meiner Seite werd euch auf dem laufenden halten.

Endlich normale Leute SonneSonneSonneSonne
Zitieren
#2

glückwunsch! wie ich sehe haste mittlerweile auch schon superturismos Smile steht gut da der neue!
Zitieren
#3

Bin absolut kein Clubbi Fan,aber der steht echt gut da, gefällt mir Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Ja hab sehr gute oz`s gefunden. Hast du die ultras auch schon wieder?

Endlich normale Leute SonneSonneSonneSonne
Zitieren
#5

mablum schrieb:Ja hab sehr gute oz`s gefunden. Hast du die ultras auch schon wieder?

leider nicht!Traurig
Zitieren
#6

ein wahres Traumauto - gefällt mir sowas von gut!
Zitieren
#7

Das ging ja schnell mit den Veränderungen Top...aber ich glaube die Plastelippe muss ab...sonst spielst du Schneeschieber Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#8

Sehr schönes Auto, da werde ich mal die Augen offen halten... hab dich bisher noch nicht vorbeifahren gesehen (auch mit dem alten nicht)...

Verrätst du die Location der Bilder? Schaut schön aus dort und ich bin immer noch auf der Suche nach was Passendem...
Zitieren
#9

Sieht super aus, Top obwohl mir der Clubman eigentlich auch nicht so gefällt.
Zitieren
#10

Die Lippe bleibt erstmal dran sonst siehts doof aus. Werde ihn im Winter wohl hochdrehen müssen.

Die bilder habe ich in Dortmund gegenüber vom Prisma gemacht.


Bin auf der Suche nach Sitzen vll. Pole Positions oder Jcw Recaros. Falls jmd. was anzubieten hat immer her damit.

Endlich normale Leute SonneSonneSonneSonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand