Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aktuelle Artikelnummer des WORKS ESD
#1

Hallo,

habe bei meim händler angefragt und er hat mir für den r56 werks works esd diese nummer durchgegeben: 18307587363

Dann habe ich gesehn das BMW Niederlassung münchen in ebay auch einen werks works esd anbietet, allderings mit der nummer: 18307612477

Daraufhin habe ich bei der niederlassung münchen über ebay nachgefragt und er hat mir als antwort gegeben das dies der neue ist und der alte aus dem programm genommen wurde wegen qualitätsmängel?

was wisst ihr darüber?

welchen soll ich mir nun bestellen? ist der von der niederlassung bmw münchen auch der richtig werks works? will halt nicht an sound einbusen müssen.

lg björn
Zitieren
#2

Ist das der Ami ESD ohne Blenden? Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

http://realoem.com/bmw/partxref.do?part=18307612477

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

kOnsOlErO schrieb:Ist das der Ami ESD ohne Blenden? Head Scratch

nein die niederlassung bmw münchen hat den originall werks works esd drin für 300 €
Zitieren
#5

Scotty schrieb:http://realoem.com/bmw/partxref.do?part=18307612477

Pfeifen

danke (:
Zitieren
#6

Ja jetzt mal wirklich, ist es egal welchen ich bestelle?
Hat schon einer den neuen drauf?


Zitieren
#7

Joe Klugmann schrieb:Ja jetzt mal wirklich, ist es egal welchen ich bestelle?
Hat schon einer den neuen drauf?

noch nicht aber am Samstag ist es soweit Yeah!
Zitieren
#8

YourNameInHere schrieb:noch nicht aber am Samstag ist es soweit Yeah!

Hast dir "18307612477" bei eBay gekauft?
Dann berichte mal wollte jetzt auch mal "langsam" das Thema ESD angehen... Anbeten


Zitieren
#9

nicht ganz - hab den bei der Niederlassung in Garching direkt abgeholt. Ist aber schon der mit der "neuen" Teilenummer 18307612477. Die Dame bei BMW konnte mir auch nicht sagen was der Unterschied zu dem mit der alten Nummer ist.
Zitieren
#10

habe den neuen drauf und der knallet genauso Wink

unterschied ist das der alte iregnwelche material mängel hatte sprich das die rohre irgendwie blau angelaufen sind..

hat mir der bmw mensch gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand