Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Zusatzsachen bringen wirklich was?
#11

minti schrieb:In den Innenraum brauche ich kein Carbon, ist überflüssig. Dafür habe ich meinen Werks Works ESD verkauft und einen ESD mit Carbonblende zugelegt Lol

Das musst mir jetzt erklären wieso Carbon außen viel wichtiger ist! Head Scratch
Das man es beim Fahren besser sieht und sich wohler fühlt? He He

Yeah!
Zitieren
#12

venga schrieb:Das musst mir jetzt erklären wieso Carbon außen viel wichtiger ist! Head Scratch
Das man es beim Fahren besser sieht und sich wohler fühlt? He He

Die Carbonblende am ESD is schwarz und es fällt nicht auf wenn es dreckig wird. Beim JCW ESD ist es Chrom und das kann man putzen müssen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#13

Jan0812 schrieb:Ja den Werks Works ESD wollte ich mir auch zulegen.

Carbon im Innenraum ist geil Yeah!

Muss ich ja mal meinen Händler fragen. Von euch hat keiner einen?

werden hier regelmäßig im Marktplatz angeboten. Musst du einfach mal die Augen offen halten Wink
Zitieren
#14

Was haben dich die Carbonblenden gekostet? Hätte die auch gern, habe bisher aber nur welche von Akrapovic für 500 Euro gefunden Head Scratch

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#15

Frag mal bei A4M an. Da gibt's die auch für den Works Pott. Akrapovic Blenden sind eh nur für den S Pott... Da werden die Blenden einfach gatauscht. Beim Works Pott sind sie fest. Denke dass A4M die auch für den S Pott anbietet.
Mein Works Auspuff gefällt mir aber so wie er jetzt ist eh besser als in Chrom Bling Bling... Aber ist ja Geschmacksache. Davon ab ist das der geilste Pott für den S.
Zitieren
#16

Gilead schrieb:Frag mal bei A4M an. Da gibt's die auch für den Works Pott. Akrapovic Blenden sind eh nur für den S Pott... Da werden die Blenden einfach gatauscht. Beim Works Pott sind sie fest. Denke dass A4M die auch für den S Pott anbietet.
Mein Works Auspuff gefällt mir aber so wie er jetzt ist eh besser als in Chrom Bling Bling... Aber ist ja Geschmacksache. Davon ab ist das der geilste Pott für den S.

da geb ich dir recht Top besser als Chrom!! Aber es sieht leider auch schnell gammlig aus Sad

Hat jemand ein Bild vom Works ESD mit Carbonblenden?
Zitieren
#17

Ja und das Problem beim Chrom ist auch, dass das sehr schnell anfängt zu gammeln, weil die Edelstahl-Qualität nicht gerade berauschend ist!
Wenn man sich den nach jedem Winter wieder hochglanzpolieren lässt, wird man arm...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#18

Suppamaehn schrieb:Was haben dich die Carbonblenden gekostet? Hätte die auch gern, habe bisher aber nur welche von Akrapovic für 500 Euro gefunden Head Scratch

Ich hab einfach die komplette Akrapovic druntergebaut und wie oben geschrieben den Werks Works raus und verkauft.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#19

woodyoop schrieb:da geb ich dir recht Top besser als Chrom!! Aber es sieht leider auch schnell gammlig aus Sad

Hat jemand ein Bild vom Works ESD mit Carbonblenden?

Hab welche auf der Digicam vom Biggesee Treff... Muss ich im Laufe des Tages mal hochladen...
Zitieren
#20

Ich habe mir die Carbon Interieurteile bestellt und die Sidescuttles.

Misteeq


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand