Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper

Zitat:Ich tendiere im Moment zu schwarz hochglanz...mal schauen!

Top So ist auch mein Plan - das Folitec Set liegt bereit. Nur mit der Zeit und Lust ist das ganze noch nicht zusammengekommen Zwinkern

Finde rot mittlerweile echt albern Püh!
Zitieren

RespektTop Wunderschöner R50!!! TopRespekt

Kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen,
rote Bremssättel....och nöööö....
Zitieren

Totolino schrieb:RespektTop Wunderschöner R50!!! TopRespekt

Kann mich aber meinem Vorredner nur anschließen,
rote Bremssättel....och nöööö....

Dankeschön!

Aber was habts denn alle mit Rot? Ich mach sie ja eh schwarz (wenn ich endlich mal Zeit dazu hab...die Arbeit selbst ist ja weniger das Problem...aber danach 24h nicht fahren....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Dankeschön!

Aber was habts denn alle mit Rot? Ich mach sie ja eh schwarz (wenn ich endlich mal Zeit dazu hab...die Arbeit selbst ist ja weniger das Problem...aber danach 24h nicht fahren....

Nee nee, 24 h nicht BREMSEN! He He
Zitieren

kanpeki schrieb:Nee nee, 24 h nicht BREMSEN! He He

Ja ne is klar - nach dem Motto: Wer bremst verliert...Devil!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:....und demnächst soll jetzt wirklich der PreKat raus....

ui, musst dann unbedingt berichten und natürlich hören lassen Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:ui, musst dann unbedingt berichten und natürlich hören lassen Top

Eh klar! Aber mal schauen wanns was wird - muss an einem Tag gehen, brauch ne Bühne, raus damit, nen fähigen Schweißer der Zeit hat, ausräumen und wieder einbauen...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:[U]


[Bild: p1080619po.jpg]



LG;
Manuel

Schaut Spitze aus Dein Mini TopTop
Zitieren

gresu schrieb:Schaut Spitze aus Dein Mini TopTop

Danke Herbert!

Jetzt issa sogar no schöner - war gestern beim Roman und hab mi a bissal mitm Exzenterschleifer und a paar geilen Putzmitteln bzw. Polituren und Wachs ausgetobt - des hod schon an Sinn!

Fotos folgen...gestern wars ja bewölkt und beim heimfahren hat er leider schon wieder Staub angesetzt...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

So, kurzes Update, im Moment aber noch ohne Fotos...

...nachdem ich heute Vormittag vor der Uni noch Zeit hatte, hab ich mich mal wieder den Dingen gewidmet, die kein normal denkender Mensch je beachten würde...

...zuerst mal die Felgen runter und die Innenseite geputzt...danach mal bei nem Felgenprofi angefragt, wie teuer mir eine Hochglanzpolitur des Felgenhorns (bei dem leider der Klarlack unterlaufen ist und das ganze etwas zu oxidieren beginnt) kosten würde. Mit ca. 50€ netto pro Felge sollte ich dabei sein, schaun wir mal obs demnächst mal was wird oder ob ich mir das für den Winter aufhebe...

...und dann gings wieder unters Auto - die im Vorjahr kaltverzinkten und schwarz lackierten Fahrwerksteile haben übern Winter wieder leichten Flugrost angesetzt, dem gings an den Kragen - allerdings hab ichs nur links hinten vollständig geschafft, dann war es an der Zeit die Garage wieder zusammenzuräumen und per Bus auf die Uni zu düsen - der Rest folgt wohl heute Abend oder halt morgen bzw. übermorgen im Laufe des Tages....Fotos gibts dann auch wieder Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand