30.03.2014, 18:20
Liebi schrieb:Danke! Also falls die Federn reinkommen, dann selber bzw. in Zusammenarbeit mit dem Mann meiner Reittrainerin/Pferdebesitzerin, denn der hat eine kleine Werkstatt, Bühne, Werkzeug, Federnspanner, alles vorhanden. Der Einbau ist ja kein Hexenwerk, dass die Spur danach vermessen gehört und Spur/Sturz neu eingestellt werden müssen versteht sich von selbst
Ja, war etwas langwierig mit der Spritze in die maximal 80-100ml reingehen die ganzen 1,7 Liter ins Getriebe zu bringen...aber gut Ding braucht Weile und schlussendlich war alles drin
Stimmt schon dass die Staulippe ein bisschen flexibel ist - jedoch nicht flexibel genug, die erste war schon beschädigt als ich den MINI kaufte, bei Front Nr. 2 (die erste ist einem Wildunfall zum Opfer gefallen) hat im Winter (ja, da bin ich noch im Winter gefahren) ein gefrorener Schneehaufen auf der Straße ein Loch reingefetzt und Nr. 3 (die kam nach dem Motorrad-Unfall letztes Jahr dran) lebt sie bislang noch in einem Stück
Mal sehen, ich kanns mir ja noch überlegen, die Federn liegen eh bloß seit September hier rum
LG;
Manuel
PS: Gestern mal gewaschen, poliert und gewachst - Tiefenglanz wie immer genial, nur leider schon wieder total verstaubt...darum gibts auch keine Fotos und jetzt sitz ich bei dem schönen Wetter auch noch im Büro bis 22:30...
Hallo Manuel,
hab bei mein R50 Bj. 2003 schon zweimal gewechselt ( 75000 und jetzt bei 145000 ). Bis auf den 1. Gang verspüre ich immer wieder eine Verbesserung dabei. Hab es beim letzten in der Werkstatt machen lassen und ihnen das Öl samt Zusätze von Liqui Moly ins Auto gelegt.
Das mit dem 1. Gang hatte er ja schon immer, mal bei BMW nachfragen was das sein kann.