Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo´s Mini
#1

Hallo Zusammen !

Ich bin schon ganze 3 Jahre hier im Forum unterwegs, jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass ich noch gar keine nennenswerten Fotos reingestellt habe Head Scratch

Zum Mini selbst:

Der Mini ist ein Mini One aus 2001 in Chilli Red Sonne

Ich hab ihn seit Januar 2008. Damals wirklich komplett im Originalzustand Augenrollen Wer mich kennt......wusste damals schon bescheid He He

Es folgte nach und nach, denn das Budget war sehr schmal:

Aussen:

Team Dynamics Jet 7X17 in schwarz
JCW- Aero-Paket vom Cooper S
JCW- Heckspoiler in Wagenfarbe
H&R Fahrwerksfedern 30 mm
Schmidt Technik Auspuffanlage mittig Devil!
3D Rückleuchten, stark modifiziert.
Dayline Scheinwerfer in Schwarz
Angel Eyes Blinker
Orciari Lufteinlässe in Schwarz foliert
2 Streifen über das komplette Auto
Einzelanfertigung MINI CHALLENGE Seitendekor
Scheiben verdunkelt
Cooper S Blinkerkiemen.
Domstreben vorne Oben/Unten
ATE Powerdisk/Powerpads
Bremssättel Rot lackiert


Innen:

JCW - Stize Schwarz/Rot
JCW Lenkrad Alcantara (umbau von 2 Speichen)
JCW Schaltknauf Alcantara
JCW Handbremsgriff Leder
JCW Gear Shift Indicator
JCW Carbon Amaturenbrett
Amaturenbrett, Türverkleidungen und Downtubes mit Alcantara bezogen.
Lenkradblenden und Türverkleidungs-Panels mit Carbon Folie bezogen
Tacho- und Lüftungsringe ect... in CHilli Red
Rückbank muss wohl verloren gegangen sein... Head Scratch


Ach ja, MTH hatte da mal ein Update gemacht Pfeifen Man muss ja auf dem neuesten Stand sein Mr. Orange

Noch lange nicht fertig, noch viiiel in Planung.

Ich bin total bekloppt !!!! Party 01

Soweit.... Top

Flo Winke 02


[Bild: mini2011kt9dv2bepn.jpg]


[Bild: tophnk4owl9rz.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#2

Gefällt mir gut der kleine! Schaut auf jeden Fall frech aus! Smile Bilder aus dem Innenraum wären fein! Smile
Zitieren
#3

white_sphinx schrieb:Gefällt mir gut der kleine! Schaut auf jeden Fall frech aus! Smile Bilder aus dem Innenraum wären fein! Smile

Kann ich mich nur anschließen TopTop
Fänd ein Bild komplett von hinten noch geil!
Zitieren
#4

Schicker Wagen und da steckt ja eine Menge Herzblut drin.
Ich bin kein Freund von "Blendern" aber wenn schon dann richtig. Zu den Scuttles würde ich mir dann mal Gedanken zu einer S Haube machen.

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!
Zitieren
#5

schick schickTopTopTop
Zitieren
#6

schubser schrieb:Schicker Wagen und da steckt ja eine Menge Herzblut drin.
Ich bin kein Freund von "Blendern" aber wenn schon dann richtig. Zu den Scuttles würde ich mir dann mal Gedanken zu einer S Haube machen.

Prinzipiell ging es mir nicht darum Leistung vorzutäuschen, die S bzw Works- Teile sind einfach am schönsten. Lol

Ohne Kompressor Schaufel ich mir doch nur den Dreck in den Motorraum, aber ich hätte sie trotzdem gerne Pfeifen

Ich liebäugel ja mit einen Cooper S Motor ... Devil! Aber erstmal den Rest fertig machen Top

Btw: Danke für die Blumen !!!

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#7

Endlich hast du mal Bilder reingestellt Peitsche
Dein MINI sieht echt schön aus Sonne
Wollte früher auch immer die S Haube haben... aber mittlerweile finde ich, dass die S Haube einem echten S besser steht.
Ist aber natürlich dir überlassen Top






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#8

Ugur-Sahin schrieb:Endlich hast du mal Bilder reingestellt Peitsche
Dein MINI sieht echt schön aus Sonne
Wollte früher auch immer die S Haube haben... aber mittlerweile finde ich, dass die S Haube einem echten S besser steht.
Ist aber natürlich dir überlassen Top

Bleibt auch erstmal so Top Erst wenn der Motor drin ist He He

Fotos vom Innenraum reich ich noch rein Zwinkern

Flo

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand