Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Raid HP Lufi erfolreich eingetragen!!!
#1

Hallo Ihr Verstrahlten,

mein Raid HP ist soeben vom TÜV Unkel eingetragen worden. Ab jetzt darf legal geröhrt werden.

Ich hab Euch außerdem zwei Fotos des Luftfilters reingestellt, damit Ihr das Teil auch mal sehen könnt.


Verstrahlte Grüße

wdakar
Zitieren
#2

Hi DU!

Hat der ABE oder sowas in der Art? Wenn nicht - wie hast Du das dann hinbekommen?

Phil
Zitieren
#3

Hab meinen heute bestellt bei pro-sport in Düren - is eigentlich eher aus der VW-Audi-Sparte bekannt, aber egal!

Zum Filter gibt´s ein TÜV-Gutachten, kann dann der Prüfer ganz normal eintragen!

Erzähl mal: wie klingt er, wie geht er?! *lechtz*

Tschö!
Flo

btw: für 125,-- isser mir! Big Grin
Zitieren
#4

Hi,

mein Raid HP Filter hat ein TÜV-Gutachen aus Österreich, das reichte dem Prüfer für einen Eintrag.

Zum Klang, tierisch tief und gierig saugend Smile Smile Smile

Leistungsmäßig gefühlsmäßig unten und oben etwas mehr, in der Mitte eher normal, alles im Rahmen also, aber der Klang...

In Verbindung mit meiner Laser-Anlage ohne DB-Eater tierisch und sehr laut Tongue Tongue Tongue

Wdakar
Zitieren
#5

Hallo,

steht in diesem Gutachten auch etwas vom ONE oder gilt dieses nur für den COOPER ? Wenn ja, nützt mir das auch recht wenig !

Gruß

da Richie
Zitieren
#6

Gibts bisher nur für den Cooper glaub ich, schau mal unter http://www.raid-rdi.com/d/fs_raid-rdi_d.htm

Die Teile kommen aus England von http://www.ramair-filters.com sind für ONE und S wohl noch in Vorbereitung! Wird mal wieder Zeit für´n Filter-Treffen! Zwinkern

Flo
Zitieren
#7

@wdakar: wie sieht es denn mit dem Kaltstartverhalten aus?Gruß Mike.
Zitieren
#8

Ehrlich, in den anderen Foren war ich eingeloggt..... Twisted Devil Mike.
Zitieren
#9

Hi,

in der Tat Gutachten nur für Cooper, ein verständiger Prüfer trägt das aber trotzdem ein, vielleicht vorher anfragen!!!

Das Kaltstartverhalten ist nach wie vor gut, keine Veränderung.


Grüße wdakar
Zitieren
#10

Das liest sich ja alles sehr gut.

Hatte bedenken wegen TÜV Österreich? Doch scheinbar kein Problem.

Hab meinen Raid vor 10 Tagen bei http://www.car-parts-shop.net
bestellt.

Warte leider noch immer.

Gruss
KC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand