Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was lange währt...
#1

... wird endlich ein Cooper!

Nachdem ich seit Ewigkeiten eure Autos im Forum bewundere, ist der Tag endlich gekommen - mein eigener MINI Cooper!
Gestern angeschaut, angezahlt Meine 2 Cents und in 4 Tagen kann ich ihn abholen. Ich glaube die Zeit wird lang....

Hier ein paar Eckdaten:
- BJ 2006
- Astro Black Metallic, Spiegel und Dach weiß
- Panoramadach
- Cockpit Chrono Paket

So, das war mein kurzes "Hallo" aus Minden-Lübbecke.
Grace
Sonne
Zitieren
#2

Super halt durch, bei mir wird es auch nächste Woche wenn alles glatt geht soweit sein, wir müssen uns nur ablenken. Mr. Orange.

Schöne Konfig, bitte denk dran auch Bilder einzustellen um uns den Wagen dann vorführen zu können. Party!!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#3

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier..

Viel Spaß mit deinem MINI-Cooper und Allzeit gute Motoring..
Zitieren
#4

Grace schrieb:... wird endlich ein Cooper!

Nachdem ich seit Ewigkeiten eure Autos im Forum bewundere und unzählige Male die Tastatur trocken putzen musste Sabber, ist der Tag endlich gekommen - mein eigener MINI Cooper!
Gestern angeschaut, angezahlt Meine 2 Cents und in 4 Tagen kann ich ihn abholen. Ich glaube die Zeit wird lang....

Hier ein paar Eckdaten:
- BJ 2006
- Astro Black Metallic, Spiegel und Dach weiß
- Panoramadach
- Cockpit Chrono Paket

So, das war mein kurzes "Hallo" aus Minden-Lübbecke.
Grace
Sonne

der beste Kennzeichen-Landkreis Winke 02

viele liebe Grüße in meine alte Heimat, einer meiner Geschwister wohnt direkt bei dir um die Ecke. Und nicht zu vergessen: herzlichen Glückwunsch zum eigenen MINI! Einen schönen Begleiter hast du dir ausgesucht... Head Scratch oder ist es eine "Sie" ?Mr. Orange
Zitieren
#5

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Gute Entscheidung Top
Freuen uns dann auch über ein paar Bilder des kleinen, wenn du ihn dann hast Yeah!
Zitieren
#6

freundlich wie ich bin, auch von mir ein welcome Winke 02
Zitieren
#7

Danke für das nette Willkommen Top

Fotos folgen natürlich!

Macht's gut!
Zitieren
#8

Hallo und willkommen hier Smile
Zitieren
#9

Seit Dienstag mein Wegbegleiter Sonne
Bisher absolut original. So soll er auch weitgehend bleiben, das ein oder andere muss allerdings in Angriff genommen werden.
Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10

Schick, schick, der Kleine. Sonne

Dann mal ganz viel Spaß und allzeit gute Motoring

Lass mal raten, was Du an Buchstaben auf Deinem Kennzeichen hast? Yeah!

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand