Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 158 Sommer-Sonnen-MINI-Zeit

Julia schrieb:Muckel Knuddeln

Es ist viel zu lange her, richtig ! Und ich war bei dem Schubbern ja auch garnicht da Flop!

Mir gehts soweit eigentlich auch ganz gut Top
Du hast Bruce noch nie live gesehen ???? Der ist doch schon 1 Jahr geworden !! In Ohnmacht fallen Krass ....

Ohjeh, die kleinen werden doch einfach immer viel zu schnell groß ! Wie alt wird er jetzt ? 2 dann oder ?? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht !!!! eek!

Ich setz mir jetzt das nächste Schubbern ganz oben auf die To-Do-Liste Zwinkern Oder wir treffen uns einfach mal so irgendwie, wenn das hinhaut... *lach*

Das letzte Mal hab ich dich mit kaputtem Fuß beim Schubbern gesehen, da hat der Winni dich noch abgeholt, weil du nicht fahren konntest...

Ja, der wird zwei im Dezember... Werd ins Facebook die Tage mal ein paar Urlaubsbilder hochladen, die sind ganz aktuell Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ich setz mir jetzt das nächste Schubbern ganz oben auf die To-Do-Liste Zwinkern Oder wir treffen uns einfach mal so irgendwie, wenn das hinhaut... *lach*

Das letzte Mal hab ich dich mit kaputtem Fuß beim Schubbern gesehen, da hat der Winni dich noch abgeholt, weil du nicht fahren konntest...

Ja, der wird zwei im Dezember... Werd ins Facebook die Tage mal ein paar Urlaubsbilder hochladen, die sind ganz aktuell Wink

Auf jeden Fall, ich denke mit dem nächsten Schubbern könnte man das ganz gut verbinden, ansonsten komm ich halt einfach mal wieder rüber Zwinkern

Ohhh, das ist mehr als ein Jahr her ! Kichern Unglaublich !!

Ohh jaaaaaaaaaaaaa, da freu ich mich drauf !!!! Sonne


Julia schrieb:Auf jeden Fall, ich denke mit dem nächsten Schubbern könnte man das ganz gut verbinden, ansonsten komm ich halt einfach mal wieder rüber Zwinkern

Ohhh, das ist mehr als ein Jahr her ! Kichern Unglaublich !!

Ohh jaaaaaaaaaaaaa, da freu ich mich drauf !!!! Sonne

Dann aber erst so in sechs, acht Wochen, wenn ich umgezogen bin Zwinkern Strahlen Oder wenn du UStumm hast komm ich mit Felix mal en Donnerstag oder en Freitagmittag Zwinkern Da muss ich nämlich generell nicht arbeiten... Außer dann halt zu Hause, aber das lässt sich auch mal en Tag oder zwei verschieben Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Dann aber erst so in sechs, acht Wochen, wenn ich umgezogen bin Zwinkern Strahlen Oder wenn du UStumm hast komm ich mit Felix mal en Donnerstag oder en Freitagmittag Zwinkern Da muss ich nämlich generell nicht arbeiten... Außer dann halt zu Hause, aber das lässt sich auch mal en Tag oder zwei verschieben Zwinkern

Achso, nee dann lass uns das doch nächste Woche DO oder FR machen, das klingt super.
Bin nämlich bis höchstens Mittwoch am Bodensee und ab dann zuhause !
Dann könnt ihr uns ja mal besuchen kommen, wär cool ! Top


Julia schrieb:Achso, nee dann lass uns das doch nächste Woche DO oder FR machen, das klingt super.
Bin nämlich bis höchstens Mittwoch am Bodensee und ab dann zuhause !
Dann könnt ihr uns ja mal besuchen kommen, wär cool ! Top

Dann würde ich fast sagen wir nehmen den Freitag, da hast du bisschen Zeit zum Auspacken und wenn Felix geschlafen hat, mach ich mich auf den Weg, schick mal ne PN mit Adresse Zwinkern Dann entscheide ich, ob er schlafen darf bis er wach wird oder ob ich entscheide wann er ausgeschlafen hat.. Pfeifen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Dann würde ich fast sagen wir nehmen den Freitag, da hast du bisschen Zeit zum Auspacken und wenn Felix geschlafen hat, mach ich mich auf den Weg, schick mal ne PN mit Adresse Zwinkern Dann entscheide ich, ob er schlafen darf bis er wach wird oder ob ich entscheide wann er ausgeschlafen hat.. Pfeifen

Kichern
Erl.

Ich freu mich Sonne


Julia schrieb:Kichern
Erl.

Ich freu mich Sonne

*notier* Und ich mich erst Hurra! Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Also ich war ja damals auch 10 Tage zu spät, sehr zum Leidwesen meiner Mutter.... nicht dass ich Dir das wünsche, aber ich will Dir damit nur aufzeigen, dass - wie man an mir deutlich sehen kann Girl - aus solchen Spätankömmlingen ganz wundervolle Menschen werden können Sonne

Kugeln vor Lachen Ok, jetzt haste hoffentlich wenigstens mal gelacht... Zwinkern
:-D

Die 10 Tage werden hoffentlich das Maximum, kurz vorher gibts den Wehecocktail intravenös!

Muckelita schrieb:Ich empfehle einfach mal richtig lange wach bleiben Zwinkern Ich bin immernoch der Meinung, dass das bei mir der Auslöser war..
Dafür bin ich nach der Lauferei tags viel zu KO... ich könnt jetzt schon wieder pennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

@ miniholic: da lagen aber missis@ und das Schaf ganz schön daneben mit dem 20.08. ...muss ganz schön gemütlich sein in deinem Bauch Pfeifen.


Ich dachte bisher das ich süchtig nach meinem Mini bin...aber das ist ne ganz neue Dimension - ich möchte gar nicht mehr aussteigen. Da geht es mir irgendwie wie dem kleinen Wurm der Frau miniholic Lol

JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin Devil!

Guten Abend zusammen!
Wie ist das Befinden? Wieso werden es heute Abend 5-8°C? Hab ich verpaßt das jetzt Herbst ist oder wie?Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand