Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.09.2011- Bergisch-Rhein/land-Pfalz Tour

So, auch wieder daheim!

Ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken! Mit solch ver Sonneten macht es immer wieder Spass.Yeah!Yeah!


Und der Abend war mal Party!!Party!!Party!!


Jetzt erstmal ein wenig Couch und in den nächsten Tagen folgen dann ein paar Bilder von uns.

Cruise Missile schrieb:@ Melanie

Wo bist du abgeblieben? Wieder Weiberplausch auf dem Klo, oder wie? Devil!Yeah!

Wollte eigentlich fragen ob ihr die Strecke jetzt mitfahrt, oder ob ihr noch zum Essen bleibt ... He He

Ha, ha, sehr lustig... Zwinkern Nein, mal im Ersnt, du warst plötzlich so schnell weg!
Wir waren nur noch kurz drin, was trinken, und sind dann mit dem grauen Mini aus COE in einer mini/zweier Mini-Kolonne zurückgedüst.

Bis zum nächsten Treffen, eventuell in Haltern am Lakeside?

Grüße

Melanie

Hihi He He

Naja, du/ihr seid auch so schnell in der Höhle des Löwen verschwunden. Eigentlich wolltet ihr ja dann auch nach Hause fahren (sagtet ihr ja), aber dann seid ihr verschwunden. Dachte erst, dass ihr noch bleiben wollt, hatte dann aber auch keine Lust da reinzurennen und blöde zu fragen ... Devil!Mr. Orange

Egal. Zwinkern Haltern? Wann? Muss ich mal sehen, habe nur noch nächste Woche Urlaub und dann bin ich wieder ein Gefangener ... Confused

@ Cruise Missile: Ich hab dir ne PN geschickt, sonst geraten wir hier vielleicht zu OT. Zwinkern

@ all: Ich werde versuchen, meine wenigen Fotos des (EXTREM TOLLEN!!!!) gestrigen Tages ebenfalls in den nächsten Tagen hochzuladen, sobald ich weiß, wie ich die Auflösung niedriger bekomme, ohne dass die Bilder zu pixelig werden.

Winke 02 Grüße,
Mel

DER TORSTEN schrieb:Moin,

erstmal lecker Frühstück mit nettem Besuch.Yeah!

Freu mich auf alle!Party!!

Wir (ich schreib mal für Kalle mit) möchten uns noch recht herzlich für die Übernachtung u das leckere Frühstück bei euch beiden bedankenAnbeten

James Blond 007 schrieb:Ob Steven und Kalle wieder Fit sind Head Scratch

James Blond 007 schrieb:Im Moment bin ich auch noch eine Baustelle Devil!

Also soviel zum Posting hier drüberHe He UNS gings richtig gutParty 02

claudi88 schrieb:Sooooo erstmal viele vielen dank für das Schöne Treffen, hat richtig viel spaß gemacht, konnte leider nicht bis zum schluss bleiben!!

Freu mich schon auf die Fotos =)

Claudia, die Frau mit dem auffälligsten MINI im Starterfeld und den Handgranaten an den VentilenTop er gefällt mir!

Cruise Missile schrieb:Was ein Elend, 70Km vor der Heimat Stau auf der A1 weil die Deppen vor dem Wochenende ne Baustelle einrichten und die Fahrbahn von 3 auf 1 verengen! MotzenBöse!


Egal, der Tag war klasse. Nette Leute kennengelernt, schöne Minis gesehen und eine sehr, sehr tolle Tour gefahren! Top Trotz der relativ hohen Fahrzeuganzahl ist die Fahrt sehr entspannend und spaßig verlaufen *hust* Slalom *hust* Yeah!Yeah!Yeah!

Insgesamt habe ich 503KM gemacht und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 9,7l Party 01 Was will das Herz mehr?! Head ScratchSonne


Den Hinterbliebenen im Tal des Todes, ohne Handynetz und Verbindung zur Außenwelt wünsche ich noch viel Spass und eine gute Heimreise ... Party!! Mr. OrangeMr. Orange

Danke Top

Mogelpackung schrieb:ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.

Es war ein schöner Tag - super viele neue Leute kennengelernt TopTopTop

Er ging mir genauso, ein perfekter Tag! Mein Problem ist das ich hier unzählige Leute nur über ihren Nickname kenne und ich möchte das ändern! Ihr könnt mich hier beim Gesichtsbuch wiederfinden. Gruß Steven / Sun & Shine

DER TORSTEN schrieb:So, auch wieder daheim!

Ich möchte mich bei allen die dabei waren bedanken! Mit solch ver Sonneten macht es immer wieder Spass.Yeah!Yeah!


Und der Abend war mal Party!!Party!!Party!!


Jetzt erstmal ein wenig Couch und in den nächsten Tagen folgen dann ein paar Bilder von uns.

Liebe Orga und deren Helferlein, ihr habt uns ein tolles und erlebnisreiches Wochenende beschert, da ich selbst weiß wie schwer es ist so was zu realisieren möchte ich ein dickes fettes Lob loswerden!

So die Arschkarte habt ihr Pfeifen wie schauts mit einer Fortsetzung im Nächsten ja ausZwinkern? Ich trage mich schon mal ein


Dabei Liste... Mosel die zweite/ 2012!

Sun & Shine (Essen und Bett)

Mel_S schrieb:@ Cruise Missile: Ich hab dir ne PN geschickt, sonst geraten wir hier vielleicht zu OT. Zwinkern

@ all: Ich werde versuchen, meine wenigen Fotos des (EXTREM TOLLEN!!!!) gestrigen Tages ebenfalls in den nächsten Tagen hochzuladen, sobald ich weiß, wie ich die Auflösung niedriger bekomme, ohne dass die Bilder zu pixelig werden.

Winke 02 Grüße,
Mel

Jetzt können wir hier den großen OT starten... auf gehtsTop

Sun & Shine schrieb:Jetzt können wir hier den großen OT starten... auf gehtsTop


Guten Morgen! He He Bin ich dabei! Kichern

Tolle Idee, Steven!!!

Dabei Liste... Mosel die zweite/ 2012!

1. Sun & Shine (Essen und Bett)
2. Mel_S (2012 auch gerne mit Essen und Bett)

Nein, mal im Ernst, ich fand's derart witzig, ich wär auf jeden Fall wieder mit dabei Top

FremderKerl schrieb:Guten Morgen! He He Bin ich dabei! Kichern

Hallo RainerWinke 02

Mel_S schrieb:Tolle Idee, Steven!!!

Dabei Liste... Mosel die zweite/ 2012!

1. Sun & Shine (Essen und Bett)
2. Mel_S (2012 auch gerne mit Essen und Bett)

Nein, mal im Ernst, ich fand's derart witzig, ich wär auf jeden Fall wieder mit dabei Top

Sehr schönTopWinke 02

Sun & Shine schrieb:Hallo RainerWinke 02



Sehr schönTopWinke 02


Ihr wart mir zu schnell Kichern ... Nein, war schön... Danke an das Orga Team, schön das ihr alle gut nach Hause, ins Bett und sonstwohin gekommen seid..
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand