Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Konfigurator auf Ipad?

Hi,
hat jemand ne Lösung mit der man unter mini.de den Konfigurator auf dem iPad starten kann, evtl. gibt es ja eine APP oder einen Link zu einem iPad kompatiblen Konfi ?

bisher habe ich leider nix gefunden Traurig

Schade ansonsten liebe ich mein iPad,

Gruss MyMini2

Schliesse mich bei der Frage gleich mit an, mein iPad2 würd auch gern mal MINIs konfigurieren Smile

Irgendwann gabs doch mal einen Alternativkonfigurator, der nur HTML brauchte, damit sollte es gehen. Den finde ich aber nicht mehr auf der MINI-Seite...

alx_photo schrieb:Schliesse mich bei der Frage gleich mit an, mein iPad2 würd auch gern mal MINIs konfigurieren Smile

Irgendwann gabs doch mal einen Alternativkonfigurator, der nur HTML brauchte, damit sollte es gehen. Den finde ich aber nicht mehr auf der MINI-Seite...

Aha schon wieder auf der Suche nach einem neuen Mini oder was? He HeLolTop

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

wie es aussieht momentan keine Chance. Der Konfigurator ging noch vor einiger Zeit. Aber mit zwei Browsern auf dem iphone probiert, aber keine Chance. demnach auf dem iPad keine Chance. Vielleicht wird noch bald bei Mini etwas programmiert, damit es wieder geht.

Lonny schrieb:Aha schon wieder auf der Suche nach einem neuen Mini oder was? He HeLolTop

Naja, neben jedem Clubman sollte auch ein Hatch stehen, oder nicht? Mr. Gulf

...okay ...momentan nutze ich folgenden Weg :

ich gehe per RDP auf eine Win Kiste und steuere darauf dann den Firefox, nicht fein aber funktioniert Zwinkern

alx_photo schrieb:Naja, neben jedem Clubman sollte auch ein Hatch stehen, oder nicht? Mr. Gulf
Nö: Cabrio! Yeah!

bangser schrieb:Nö: Cabrio! Yeah!

OK ... das hat dann auch seinen Charme, das gebe ich zu ... also braucht jeder eigentlich 3 MINIs ... Clubman, Hatch und Cabrio Mr. Gulf

… und für den Winter einen ALL4-Countryman Wink

Der Mini-Konfigurator ist eh völlig verbuggt … Augenrollen

alx_photo schrieb:Naja, neben jedem Clubman sollte auch ein Hatch stehen, oder nicht? Mr. Gulf

Stimmt, am besten hat man sie alle, aber die meisten haben sie ja nicht mehr alle He He

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand