Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

keram schrieb:dein Leben möchtch ham Wink wo biste denn gestern amd hin - auf Arbeit?

ja klarZwinkern
sonst hätte ich auch nicht so lange geschlafenPfeifen

villa92 schrieb:ja klarZwinkern
sonst hätte ich auch nicht so lange geschlafenPfeifen

dachts mir schon... Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:dachts mir schon... Respekt

bekomme diese woche meine neue heckschürzeMr. Orange

villa92 schrieb:bekomme diese woche meine neue heckschürzeMr. Orange

klasse Top

und ich bekomme in 5 Wochen meinen Hampton ...also, hoffe ich zumindest... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:klasse Top

und ich bekomme in 5 Wochen meinen Hampton ...also, hoffe ich zumindest... Pfeifen

TopCOOL

keram schrieb:klasse Top

und ich bekomme in 5 Wochen meinen Hampton ...also, hoffe ich zumindest... Pfeifen

Top

Bin gespannt!

Den will ich dann auch mal life sehen Smile

Soo .. Donnerstag/Freitag gehts wieder auf die Bahn, ... und wieder MFGs gebucht ... bin mal gespannt was für Typen diesmal in meinen MINI mit einsteigen Mr. Gulf.

Bisher waren die ganzen Mitfahrer immer ziemlich begeistert vom MINI Smile

Heyho Winke 02

alx_photo schrieb:Soo .. Donnerstag/Freitag gehts wieder auf die Bahn, ... und wieder MFGs gebucht ... bin mal gespannt was für Typen diesmal in meinen MINI mit einsteigen Mr. Gulf.

Bisher waren die ganzen Mitfahrer immer ziemlich begeistert vom MINI Smile

Dito Party!! Hab schon zwei Mitfahrer Top

Meine Mitfahrer waren auch immer total begeistert vom MINI und der meist gehörte Satz ist: "Boah, hier ist ja mehr Platz als man denkt!" eek!

[Bild: sigpic12942.gif]

Serendipity schrieb:Meine Mitfahrer waren auch immer total begeistert vom MINI und der meist gehörte Satz ist: "Boah, hier ist ja mehr Platz als man denkt!" eek!

Ich hatte vor kurzem den Satz "Wenn ich das Geld zusammen hab, kauf ich mir auch einen" Top

... oder wie wärs mit "Gut dass die Sitze so nen guten Seitenhalt haben!" Devil!

alx_photo schrieb:Ich hatte vor kurzem den Satz "Wenn ich das Geld zusammen hab, kauf ich mir auch einen" Top

... oder wie wärs mit "Gut dass die Sitze so nen guten Seitenhalt haben!" Devil!

Den ersten Satz habe ich auch ab und an gehört. Schwächer formuliert lautete er: "Oh, ich hätte auch so gerne einen MINI".

...den zweiten Satz habe ich nie gehört, meine Holzklassesitze haben nämlich quasi keinen Seitenhalt, da hilft nur der Griff in der Tür zum Festhalten Devil!

[Bild: sigpic12942.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand