Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Danke BMW

Muss mal danke hier sagen an BMW. Beide Hintere Seitenteile komplett neu lackiert, Kettenspanner gewechselt. Alles auf Garantie bzw Kulanz Top
Cooper S R56 Bjr 2007 41.000 km

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Naja dann muss es am Kilometerstand liegen oder deiner ist nen bissel jünger als meiner!
Mein R56 Cooper S ist bj 5/2007 und hat 53000km gelaufen und ich muss den Kettenspanner + Steuerkette jetzt bald selber zahlen und die hinteren seitenteile haben auch schon ein paar Rostige stellen wo der lack abgegangen ist nachdem sich ne blase gebildet hatte und da wird auch nix von übernommen!

Ich kann NICHT Danke an BMW sagen Traurig

Die Lacksachen sollten aber übernommen werden wenn die Rostblasen Unter dem Lack sind! 10 Jahre gegen durchrostung !!!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

ja das durchrosten sagte mir mein freundlicher auch als ich das beanstanden sollte.. DURCHrosten! ich soll wieder kommen wenn da ein loch ist...!

So oberflächlichen rost da müsste man selber für aufkommen.

Apfelbaum schrieb:ja das durchrosten sagte mir mein freundlicher auch als ich das beanstanden sollte.. DURCHrosten! ich soll wieder kommen wenn da ein loch ist...!

es ist rost garantieZwinkern
ich hatte paar kleine rost blasen an meinem r50 bin hin hab denen das gezeigt sagt sofort ja kein problem wird gemacht...ein woche später hingeschafft weggemacht...neu lackiert fertig das ganze kam mich nullTop

villa92 schrieb:es ist rost garantieZwinkern
ich hatte paar kleine rost blasen an meinem r50 bin hin hab denen das gezeigt sagt sofort ja kein problem wird gemacht...ein woche später hingeschafft weggemacht...neu lackiert fertig das ganze kam mich nullTop

genau so ist das Top

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:genau so ist das Top
möchte bei den preisen auch seinPfeifenZwinkern

Apfelbaum schrieb:ja das durchrosten sagte mir mein freundlicher auch als ich das beanstanden sollte.. DURCHrosten! ich soll wieder kommen wenn da ein loch ist...!

Das sollte der mir einmal sagen, da würde ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen.
Klar, ich kutschiere gerne Rostblasen bei einem jungen Auto durch die Gegend, bis das Ding in 10 Jahren mal irgendwann durchgerostet ist.

Nicht verarschen lassen Wink

Bei mir wird auch bald die Heckklappe neu lackiert deswegen.

Works = Fahrspass² Pfeifen

Ist kein Scherz und auch kein Einzelfall. Garantie auf Durchrostung heißt für die meisten halt echt nur Durchrostung.

Under Construction

Nunja, mag ja sein, dass das mancher so handhabt. Allerdings würde ich mich mit sowas nicht abspeisen lassen...

Works = Fahrspass² Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand