Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Konfi für meinen Works
#1

Hallo, hier meine Konfiguration
MINI John Cooper Works
Midnight black metallic
Leichtmetallräder schwarz (inkl. Winterreifen)
sportliche Fahrwerksabstimmung (nehme ich aber wieder raus)
Multifunktion für Lenkrad
Motorhaubenstreifen John Cooper Works
John Cooper Works Aerodynamic Kit
Schwarze Scheinwerfer
Dach und Spiegelkappen rot
Außenspiegelpaket
Waschdüsen und Aussenspiegel beheizt
Chrome Line Interieur
Sichtpaket
Interieurfarbe Carbon Black
Interieuroberfläche Chili Red
Colour Line Carbon Black
Glasdach (nehme ich aber auch wieder raus)
Fußmatten in Velours
Innenspiegel aut. abblendend
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Armauflage vorn
Ablagenpaket
Wagenheber und Radschraubenschlüssel
Scheinwerfer-Waschanlager
Xenon Licht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Erw. Anbindung d. Music-Players im Mobiltelefon
Steuerung Combox
DAB Tuner
HiFi Lautsprechersystem h/k
Blinkleuchten weiß
Ausstattungspaket Chili
Ausstattungspaket Wired
Ausstattungspaket City
Individuelle Vereinbarungen:
Lenkradkranz Alcantara
Blende Carbon Lenkrad
Sportsitze Works (Alcantara)
Heckspoiler Carbon
Handbremshebelgriff Carbon
Einbausatz Zusatzinstrumente
Radsatz Cross Spoke R113 red stripes
Lenkanschlagbegrenzung
Heckdiffusor Carbon
Einstiegsleisten beleuchtet
Türinnengriff Carbon
Bremsscheiben gelocht
Fußmatten checkered Flag
Winterreifen mit Sommerreifen verrechnet

habe auch noch Heckklappengriff und Lufteinlassblende in Carbon und die JCW Side Scuttles, aber die nehme ich wieder raus.
Zitieren
#2

Bei nem schwarzen Auto finde ich immer das das Carbon unter geht...gerade der Heckdiffusor...was willste sonst hören...ist ja alles drin...quasi perfekt Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

Ja hab deshalb ja auch den Heckklappengriff und die Lufteinlassblende wieder raus genommen. Möchte mir dann die Lufteinlassblende in rot verbauen. Diffusor bin ich noch am überlegen ob drin lassen oder raus nehmen. Achja werde die Sonnenschutzverglasung noch mit rein nehmen, die hab ich total vergessen
Zitieren
#4

Wo sind die Zusatzscheinwerfer???eek!

Wink
Zitieren
#5

Find ich total hässlich, naja ist halt Geschmackssache
Zitieren
#6

Wieso kommt die sportliche Fahrwerksabstimmung wieder raus Head Scratch ??

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#7

Spar ich mir, baue später ein KW Fahrwerk ein. Die Abstimmung soll nicht so der Bringer sein, hab ich von einigen gehört.
Zitieren
#8

Ah ok.

Allerdings würde ich wirklich versuchen mir mit meinem eigenen Hintern ein "Bild" zu machen. Ich hab auch vorher gehört ich sollte mir den HK-Sound sparen... und habe dann selbst festgestellt, dass ich ihn einfach genial finde. Zwinkern

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#9

Ja hast du schon recht, besser gibt es immer und nicht jeder stellt die gleichen Anforderungen. Davon abgesehen kostet die mich ja eh nix extra, da ich ja das Chili Paket habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand