Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte

La Tatü schrieb:Glückwunsch zum Feuerwehrauto, Herbi Party 01 Devil!

Hätteste den denn nicht inner dezenteren Farbe bestellen können? Zum Beispiel in so einem Rentner-Silbermetallic? Fieses Grinsen

delphingrau...

La Tatü schrieb:Glückwunsch zum Feuerwehrauto, Herbi Party 01 Devil!

Danke schön, gnädige Frau !Devil!

La Tatü schrieb:Hätteste den denn nicht inner dezenteren Farbe bestellen können? Zum Beispiel in so einem Rentner-Silbermetallic? Fieses Grinsen

Doch, hätte ich schon, es gibt ja über 20 wählbare Farben. Aber ich wollte doch das Rot, welches auch auf meinem ersten Gti ( in den 80ern ) drauf war.. Und gerade Rentnerautos ( die von Vorruheständlern auch ) sollten im Sinne der passiven Unfallsicherheit gut zu sehen sein. Oder ?He He

Bastl schrieb:delphingrau...
.und wieder mit roten Öhrchen und Näschen ?eek!

herbi schrieb:.und wieder mit roten Öhrchen und Näschen ?eek!

auchschStumm das hattest du ja... na dann... haste halt nen Jungbrunnen Golf

Glückwunsch!

Bastl schrieb:... na dann... haste halt nen Jungbrunnen Golf

Glückwunsch!
Das Imagefreie Auto !

herbi schrieb:Das Imagefreie Auto !

sonst wäre es schwer geworden für dich das passende zu finden

herbi schrieb:Danke schön, gnädige Frau !Devil!
biddeschön Knicks immer wieder gerne Sonne

herbi schrieb:Doch, hätte ich schon, es gibt ja über 20 wählbare Farben. Aber ich wollte doch das Rot, welches auch auf meinem ersten Gti ( in den 80ern ) drauf war.. Und gerade Rentnerautos ( die von Vorruheständlern auch ) sollten im Sinne der passiven Unfallsicherheit gut zu sehen sein. Oder ?He He
endlich mal einer, der auch an das verkehrsteilnehmende umfeld denkt, sehr löblich Top Devil!

Bastl schrieb:delphingrau...
Rolling on floor laughing der 116i von meinen eltern hat ebensolche dezente rentnerfarbe ... das ist quasi die vorstufe zu den popeline-mäntelchen in beige und mausgrau, die die herrschaften gerne im reiferen alter tragen Devil!(gerne auch bei 30°C, da das temperaturempfinden im alter ja auch ein wenig empfindlicher ist Muhaha)

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:... das ist quasi die vorstufe zu den popeline-mäntelchen in beige und mausgrau, die die herrschaften gerne im reiferen alter tragen Devil!(gerne auch bei 30°C, da das temperaturempfinden im alter ja auch ein wenig empfindlicher ist Muhaha)

BEIGE ist die Rentnerfarbe , zumindest hier im Rheinland. Als ich Vorruheständler wurde , bekam ich von meiner Allerbesten absolutes Beige-Verbot. Unnötigerweise, da ich meine Garderobe schon im letzten Tätigkeitsjahr auf schwarz/dunkelblau umzustellen begann.

herbi schrieb:BEIGE ist die Rentnerfarbe , zumindest hier im Rheinland. Als ich Vorruheständler wurde , bekam ich von meiner Allerbesten absolutes Beige-Verbot. Unnötigerweise, da ich meine Garderobe schon im letzten Tätigkeitsjahr auf schwarz/dunkelblau umzustellen begann.
dann haste ja alles richtig gemacht - auch bei der farbwahl deines gölfchens Party 02
(ich finde rot ist eine sehr schöne farbe, dem MINI steht sie besonders gut, aber es gibt auch andere fabrikate, die in dieser farbe sehr gut aussehen und sportlich und dynamisch wirken - und damit meine ich nicht die gelenkbusse des AVV in meiner alten heimat Muhaha)

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:dann haste ja alles richtig gemacht -
manchmal gelingt mir das..............manchmal auch erst im 2. Anlauf...................aber das kennst du ja auchZwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand