Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwei MINI's...ein Gedanke!
#1

Nun wird es mal langsam Zeit mich hier zu verewigen.

Meine Freundin und ich haben heute mal die Autos gewaschenPfeifen...hier die Ergebnisse...

Das rote Spielzeug gehört der Dame,
das blaue dem Herren...Top

Der Rote:
Mini ONE R50Party 01

Der Blaue:
Mini Cooper S R53eek!

Viel MINI...viel Gut!Yeah!
Upgrade folgt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#2

SonneSonneSympathisches Pärchen!!TopTop
Zitieren
#3

ZwinkernHoffentlich gibt es "Nachwuchs"!
Zitieren
#4

Yeah!Yau, n`Minicooperbaby!!!

Also immer fleißig üben!!!UmarmenTanzenFummeln[ZENSIERT]Knuddeln

....vielleicht kommt dann so was dabei raus.....??...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Hallo erstmal an...

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen...aber privater stress hat mein interesse erstmal auf die "wichtigen" Sachen des Lebens gelenkt.

Die Freundin ist weg...war so zu sagen ein totalschaden. Aber nachwuchs gab es auch...zumindest was den MINI betrifftTop

Meinem Sohn hat der Weihnachtsmann einen MINI in Tretauto-Ausführung unter den Weichnachtsbaum gelegt...

...und Papa durfte nicht leer ausgehen...

Ich habe vom Weihnachtsmann eine komplette JCW-Auspuffanlage bekommen und noch einen JCW GP Ladeluftkühler.
Software-Anpassung ist auch schon vorgenommen worden. Aber es ist ja erstmal Winterpause und der MINI macht seinen Winterschlaf in der Schrauberhalle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#6

2 tolle MINIs.

Und der blaue hat scharfe SitzeLol
Zitieren
#7

Danke ClubmÄn
Marke "Schraubstock"...Devil!
Die Sitze sind schon echt geil. Da fühlt man sich recht gut aufgehoben...

Aber Weihnachten hat sich mal echt gelohnt.
Diese strahlenden Augen waren toll.

Konnte mir nicht mehr länger anhören "Papa, möchte MINI fahren!"...nu fahr!!!
Zitieren
#8

tinitus02 schrieb:Hallo erstmal an...

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen...aber privater stress hat mein interesse erstmal auf die "wichtigen" Sachen des Lebens gelenkt.

Die Freundin ist weg...war so zu sagen ein totalschaden. Aber nachwuchs .


Winke 02 der blaue is eh viel schöner TopDevil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

Sehr schönes Päärchen!
Jetzt muss ich doch mal fragen: was reizt die Leute an diesen Sitzen die man in dem einen Bild von dir sieht? Die Optik kann es ja nicht wirklich sein, oder? Die sehen aus wie Rennsitze, wo irgendein harter Kunststoff mit bisschen Stoff überzogen wurde. Warum verbaut man die sich? Haben die die Sitzheizung noch drin?
Zitieren
#10

YoYoFreakCJ schrieb:Sehr schönes Päärchen!
Jetzt muss ich doch mal fragen: was reizt die Leute an diesen Sitzen die man in dem einen Bild von dir sieht? Die Optik kann es ja nicht wirklich sein, oder? Die sehen aus wie Rennsitze, wo irgendein harter Kunststoff mit bisschen Stoff überzogen wurde. Warum verbaut man die sich? Haben die die Sitzheizung noch drin?

Also ich persönlich hätte die super gerne! Allein der Seitenhalt überzeugt und mMn ist die Optik auch sehr ansprechend Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand