Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

viTso´s R56 Cooper S
#1

hi
bin zwar schon seit 2009 hier unterwegs aber bisher hab ich nie einen thread im showroom verfasst, das wird sich nun ändern

angefangen hat alles mini einem mini one r50 in chili red
       
       

mit der zeit wurde das verlangen nach mehr leistung immer größer, also fing ich an zu sparen, zu sparen und nochmals zu sparen
um dann nach der ausbildung was schnelleres zu kaufen

joa und jetzt 2 jahre später, ist die ausbildung geschafft,geld gespart und mein kleiner one verkauft
also machte ich mich auf die lange und schwere suche nach einem cooper s
ihr glaub gar nicht was man für lustige geschichten von manchen händlern zu hören bekommt, wenn sie ihr auto `schönreden`Mr. Orange

plötzlich tauchte auf mobile.de ein cooper s in laser blue auf, er stand in der niedelassung essen
auf den fotos gefiel er mir direkt, also nichts wie hin
in essen haben wir ihn kurz angesehn, mit einem händler gesprochen, der auch direkt mal nen ordentlichen rabatt gegeben hat
da konnte ich einfach nicht nein sagenPfeifen

am freitag konnte ich den neuen dann in empfang nehmen

       

auf den fotos steht er noch beim händler werde heute, im laufe des tages mal versuchen ein paar gute fotos zu machen

natürlich bleibt er nicht so wie er ist, einiges ist schon geplant
z.b.
werks works esdDevil!
chrom in metallic oder matt schwarz folieren
schwarze led rückleuchten und nebelschlußleuchten
alle lämpchen gegen led´s tauschen
fahrwerk
und felgen (wobei die wohl erst nächsten sommer)
Zitieren
#2

Genau wie meiner am Anfang.
Tolle Farbkombi.

Viel Spass damit Smile Yeah!
Zitieren
#3

viel spaß und allzeit gute Fahrt Yeah!
Zitieren
#4

danke euch Lol

das mit den fotos hat bisher noch nicht geklappt, da das wetter im moment mehr als mies ist
der works esd ist übrigens jetzt bestellt, kann dann morgen schon abgeholt werden
Zitieren
#5

so habe heute mal fotos gemacht, aber irgendwie fehlt noch ein guter hintergrundConfused wald ist ein bissl öde
   
   

und das schätzchen wird am freitag verbaut Devil!
   
Zitieren
#6

Hi,
nen schicken S hast du da, gefällt mir auch..... Zwinkern

Mal ne Frage als zukünftiger Mini Fahrer, dieser ESD ist das der vom JCW oder von dem Kit?
Wie ich hier gelesen habe, sollte es von Klang bzw. von der Lautstärke Unterschiede geben.

Gruß aus Unna
Zitieren
#7

ich Antworte mal für ihn! Es ist der Werks Works ESD NICHT der vom Kit! Der Kitauspuff ist leiser!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

derOdin schrieb:ich Antworte mal für ihn! Es ist der Werks Works ESD NICHT der vom Kit! Der Kitauspuff ist leiser!


Hi,

gibt es da von der Montage her Unterschiede und was sagt der TüV?
Party!!
Zitieren
#9

Mr. Schillie schrieb:Hi,

gibt es da von der Montage her Unterschiede und was sagt der TüV?
Party!!

Der Werks ESD wird an den MSD des S montiert mit einer Verbindungsschelle.
Zum Thema TÜV ... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61403

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

derOdin schrieb:Der Werks ESD wird an den MSD des S montiert mit einer Verbindungsschelle.
Zum Thema TÜV ... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61403


werde mir das mal in Ruhe durchlesen, alles klar.

Danke für die schnelle Hilfe. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand