Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor: UnionJackDesigner
#21

Fahrspass schrieb:Ich muß wohl mal mit der Taschenlampe auf die Rückbank krabbeln ... Head Scratch

Die Bilder möchte ich sehen und ich glaube da bin ich nicht alleineDevil!
Zitieren
#22

tori schrieb:danke die Fotos, hat mir sehr weiter geholfen, für mich leider zu wenig Tönung es wäre interessant ob es die auch noch dunkler gibt

minick hat meiner Meinung nach den "Fehler" gemacht, die Aufnahmen mit geöffneter Heckklappe zu machen. Mit geschlossener Heckklappe sehen die Scheiben dann doch um einiges dunkler aus, wobei sowas mit dem Fotoapparat auch nicht ganz einfach einzufangen ist. Ich habe meine seit heute eingebaut und bin mit der Aussenoptik und der Sicht nach draussen sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu noch eine kleine Bemerkung machen. Ich habe die Original Sonnenschutzverglasung von Mini drin und die sorgt halt auch noch für eine zusätzliche Abdunkelung.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zugunsten der Tönungsscheiben.

Misteeq
Zitieren
#23

Da geb ich dir Recht. Der Deckel war auf. Ich sollte nochmal Fotos machen! Ich habe keine getönten Scheiben von Werk. Bin sehr zufrieden!
Zitieren
#24

Die Idee mit den Mini mit einer individuell gestalteten Heckscheibe zu verschönern ist einfach Klasse.
Ich fahre schon seit knapp 3 Monaten damit durch die Gegend und ernte überall anerkennende Blicke.
Einfach toll und das Beste daran, man kann es jederzeit in Sekundenschnelle wieder austauschen.

Bilder davon ...

Freundliche Grüße
Lirex

[Bild: 457741.png]
Ich würde gerne die Welt verbessern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.
Zitieren
#25

Lirex schrieb:Bilder davon ...

Freundliche Grüße
Lirex

gefällt mir richtig gut TopTop wenn dann mach ichs auch so!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#26

minick schrieb:Da geb ich dir Recht. Der Deckel war auf. Ich sollte nochmal Fotos machen! Ich habe keine getönten Scheiben von Werk. Bin sehr zufrieden!

hab´s jetzt doch gewagt, nachdem du ja die klappe offen hattest und ich mich nicht mit Tönungsfolie rum ärgern wollte für den Preis echt eine feine Sache und doch nicht zu hell wie ich vorerst dachte.Top
Zitieren
#27

Achtung! Der Gutscheincode UNIONJACK (10% Gutschrift auf jede Bestellung!) läuft zum 15. November aus!

Wir werden danach ein Winterspecial anbieten...

Beste Grüße,

UnionJackDesigner
Zitieren
#28

hab sie gestern das erste mal live gesehen. Top

tja, so ein pech, dass ich ein cabrio fahr... Pfeifen

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren
#29

Fahrspass schrieb:Das Problem ist einfach, dass die Dinger geklemmt werden und beim R57 ist da hinten nun mal nichts zum klemmen ... Schimpfen

Vielleicht könnte man sich was mit Klettverschlüssen überlegen, aber auch da muß das Gegenstück erst mal am Verdeck zum halten gebracht werden. Ich muß wohl mal mit der Taschenlampe auf die Rückbank krabbeln ... Head Scratch

Wenn Du eine gute Idee zur Befestigung hast: Her damit! Zwinkern

klettverschluss oder die "tollen saugnpfe" von den kinder-sonnenschutz-blenden He He oder eine klemme, die man mit durchsichtigem klebeband am rand der heckscheibe befestigt?? technisch bin ich da nicht so firm...

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren
#30

Winke 02

Ich habe vorgestern auch meine Teile bekommen.Top
Könnte mir mal bei Gelegenheit wer nachschaun, welche (Rand)Seite (Hartplastik oder Gummi)zur Scheibe schaun muß.
Beim dem Teil für die Heckklappe muß die Hartplastik Seite zur Scheibe schaun, das hat mir UJD schon geschrieben.
Die Seitenteile halten bei mir jedoch nur mit der Gummiseite Richtung Scheibe. Wie ist das bei euch?

Da ich das Set ohne Aufdruck habe, ist es für mich leider nicht ersichtlich und in der Einbauanleitung steht leider auch nichts.

lg
Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand