Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch "Nord"
#21

Fahrspass schrieb:Schön dass sich bei Euch da oben was tut, so kurz vorm Bretterzaun des CRR ... Kichern

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen spaßigen Abend. Vielleicht könnt Ihr ja einen neuen regelmäßigen Stammtisch etablieren. Wenn Ihr Lust habt und die Stimmung gut ist, dann einigt Euch doch direkt auf einen regelmäßigen Termin und dann kommt der auch mit in den Newsletter ... Nicken

ruhig Brauner Devil!Pfeifen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#22

La Niña schrieb:Hallo zusammen,

ich würde Morgen dann mal einen Tisch reservieren.
Wenn noch jemand mitkommen will bitte bis Morgen 18:00 Bescheid sagen.

Für wie viel Uhr soll ich reservieren?
18:00 Treffen und Tisch für 18:30?

LG Svenja

Ich würde am Freitag auch gerne kommen! Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spät mit meiner Anmeldung! Sonne


Teilnehmer:
- La Niña
- Mel_S
- Diesel72 + Melanie
- Flowsen (?)
- Kosi-Power
- Jenny + Freundin
- dirch
#23

Cool, dass so viele kommen!
Dann kann ich euch ja am Fr mit einigen Fragen löchern, z.B. wie ich den Blinker von 1x blinken auf 3x blinken im BC umstelle.
Seite 40 des Anleitungsbuches hab ich probiert, hat aber nicht geklappt!
#24

dirch schrieb:ruhig Brauner Devil!Pfeifen

Isch bin doch imma so hibbelich wenn watt passiert ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]
#25

Mel_S schrieb:Cool, dass so viele kommen!
Dann kann ich euch ja am Fr mit einigen Fragen löchern, z.B. wie ich den Blinker von 1x blinken auf 3x blinken im BC umstelle.
Seite 40 des Anleitungsbuches hab ich probiert, hat aber nicht geklappt!



Hast du Navi drin oder nicht`? wenn du ein Navi drin hast ist es total einfach!
#26

JennyM schrieb:Hast du Navi drin oder nicht`? wenn du ein Navi drin hast ist es total einfach!

Wenn du kein Navi hast, ist das auch kein Problem. Das können wir Freitag eben gemeinsam machen.

Hallo Jenny du auch hier!!!???
#27

Ich sag dann auch mal verbindlich zu! Wink
Wetterbericht ist ja nicht so prickelnd, lohnt sich da die Wäsche vorher? Sonne

Teilnehmer:
- La Niña
- Mel_S
- Diesel72 + Melanie
- Flowsen
- Kosi-Power
- Jenny + Freundin
- dirch
#28

Hallo @ All

Ich kann leider nicht, aber denkt doch aml über unsere Tour nach.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=61766


Wünsche euch nen wunderschönen Abend.
#29

Tisch ist für 18:30 Uhr reserviert (12 Personen)

Treffen dann um 18:00 Uhr auf dem Lakeside Inn Parkplatz.
Ich hoff es ist genügend Platz!

Adresse:
Stockwieser Damm 291
45721 Haltern am See

Teilnehmer:
- La Niña + 1
- Mel_S
- Diesel72 + Melanie
- Flowsen
- Kosi-Power
- Jenny + Freundin
- dirch
- Obi Lan (Mini IG Forum)

Ich freu mich! Smile

LG Svenja
#30

Dann mußt du Morgens mit Flatterband schon mal ein paar Parkplätze reservierenZwinkern.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand