Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Baby von Quattro...
#1

Hey Leute Winken

...nach 5 Jahren Cabrio - hab ich mich jetzt für einen geschlossenen Mini entschieden Pfeifen

Bilder kann ich euch leider noch keine zeigen, da mein Kleiner erst ca. im November 2011 auf die Welt kommt Hurra!

Aber schon mal im vorab die Konfiguration:

Mini Cooper S (R56) in Eclipse Grey
- Dach & Spiegelkappen schwarz
- Stoff-/Lederkombination Ray Carbon Black
- Automatic Getriebe Steptronic
- Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- Chili Paket
- JCW-Paket
- Schwarze Scheinwerfer
- Schwarzer Dachhimmel
- Interieuroberfläche Piano Black
- Color Line Satellite Grey
- Glasdach
- Sonnenschutzverglasung
- Armauflage vorn
- Sitzheizung
- PDC hinten
- Blinkleuchten weiss

Wird gleich:

- JCW-Lederlenkrad wird gleich eingebaut



So bald ich meinen kleinen habe, werde ich ihm im Showroom vorstellen... Nicken


Euer Quattro
Knuddeln

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#2

Sport Button!!! Peitsche Wink

Yeah!
Zitieren
#3

Automatik = November Lol Scheiße waPfeifen Aber trotzdem Glückwunsch.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#4

Winken Glückwunsch Glomp
sehr schöne Konfig Top und noch schönere Farbe Sonne


aber laaaange Wartezeit haste da noch Devil! He He Zwinkern Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#5

venga schrieb:Sport Button!!! Peitsche Wink

Hat ich beim jetzigen drin - ABER den Sportbutton hab ich 2,5 Jahre kein einziges mal angemacht Devil!


Danke euch Knuddeln
Richtig. Automatik dauert bis Nov. LolPfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#6

Hammy schrieb:Winken Glückwunsch Glomp
sehr schöne Konfig Top und noch schönere Farbe Sonne


aber laaaange Wartezeit haste da noch Devil! He He Zwinkern Beam Me Up Scotty!



Aaaaach, die Wartezeit überleb ich schon... Irgednwie Schwitzen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

Quattro schrieb:Hat ich beim jetzigen drin - ABER den Sportbutton hab ich 2,5 Jahre kein einziges mal angemacht Devil!
hättest den besser mal gedrückt... Pfeifen dann wäre er jetzt mit Sicherheit wieder auf der Liste.. Mr. Gulf
Zitieren
#8

Quattro schrieb:Aaaaach, die Wartezeit überleb ich schon... Irgednwie Schwitzen
ja die paar Monate... Kichern ..Ferien hast ja auch nich mehr lang Devil! und in der Schule hast genug Ablenkung.. Pfeifen Lol
Zitieren
#9

Hammy schrieb:hättest den besser mal gedrückt... Pfeifen dann wäre er jetzt mit Sicherheit wieder auf der Liste.. Mr. Gulf

Nee, den brauch ich echt nicht mehr...
...ich fahr soviel Autobahn... ich mag's "gemütlich" Devil!

JAA. Schule wird klasse Hurra! Augenrollen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#10

Hurra!..Glückwunsch auch von mir. Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand