Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 4 mit AUX Anschluss Radio Boost
#1

Ich habe ein iPhone 4, dessen Musik ich gerne über mein Radio Boost im Mini (BJ 2010) hören würde.

Ein AUX Anschluss ist vorhanden, dieser befindet sich ja unten in der Mittelkonsole.

Wie verbinde ich nun das iPhone mit dem Radio? Was brauche ich dazu und wie funktioniert dann die Liedanzeige (über das Radio?)?

Ich hoffe, dass mir das jemand anschaulich erklären kann, ich bin auf diesem Gebiet leider ein Laie.
Zitieren
#2

du brauchst so ein Kabel ---> Link

Liedanzeige gibts aber nicht, da nur der Sound übertragen wird per AUX.
Musst also am iPhone ablesen/Lied wechseln
Zitieren
#3

Achso, das ist ja ganz einfach.

Welche Halterungen benutzt ihr denn für das iPhone? Ich verwende es auch öfters mal als Navi.
Zitieren
#4

Ich nutze eine Brodit Halterung.
Die war bei Anschaffung zwar für den iPod Touch gedacht, aber das iPhone hält da drin genauso gut Smile
Zitieren
#5

Da Sachen von Brodit wurden auch schon im Macforum empfohlen.

Dann wäre dies ja die richtige Halterung für meinen R56 Cooper S mit Handschuhfach oben, oder?!

KLICK
Zitieren
#6

ja das passt. du brauchst aber natürlich noch den passenden halter für das iphone selbst.
Zitieren
#7

Je nachdem was du für ´nen Halter für´s Eifone nimmst, sieht das Ganze dann so aus: Yeah!


[Bild: paul_connected.jpg]
Zitieren
#8

Sehr schön, dann werde ich das mal bestellen und probieren Smile

Danke auch für das Foto Smile :)
Zitieren
#9

KitCar schrieb:Da Sachen von Brodit wurden auch schon im Macforum empfohlen.

Dann wäre dies ja die richtige Halterung für meinen R56 Cooper S mit Handschuhfach oben, oder?!

KLICK


ABER da steht doch nur für Clubmann!?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ja das hab ich auch gelesen, aber der Clubman hat ja das gleiche Armaturenbrett wieder Hatch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand