Maddinchen schrieb:Ich auch nicht, da mindestens eine Unterschrift erforderlich ist und diverse Sachen ausgefüllt werden müssen.
Die Amex von Mini/BMW (ich hab die Goldene von BMW) ist eigentlich ganz witzig gedacht, aber wirklich nutzen kann man die nur, wenn man viel unterwegs/ und/oder in den Staaten unterwegs ist.
Es gab bis vor so ca. 3 Jahren ne Mastercard von BMW, aber die haben die verträge auslaufen lassen.
Richtig, ich sprach auch von der Goldenen BMW Card. Die wurde mir, als meiner 2010 zum TÜV war, von der netten Dame im Foyer aufgequatscht. Aber da ich keinen hatte, dachte ich eigentlich nicht so blöd. Jetzt bin ich richtig froh darüber.
Wenn ihr also eine bekommt + Formulare zum Ausfüllen, dann will wohl Amex darüber seine Kartenumsätze steigern, dass er neuen BMW/Mini-Kunden gleich eine Karte zusendet.
Da die Akzeptanz von Amex immer mehr sinkt, ist es für sie wohl wichtig, immer mehr Nutzer zu finden.
Wobei wie gesagt: Italien + Schweiz wurde oft die Master und EC-Karte nicht akzeptiert, aber meine Amex, was gut war, denn sonst wären wir ohne Sprit dagestanden

und so ein 3 Liter Z3 mag in Pässen auch heftig was trinken. Meinen Spezl hat's gefreut, denn ohne mich, hätte er ein echtes Problem gehabt.
LG Jacky
PS: aber vorsicht, diese Jahr haben die mir 124 € Jahresgebühr abgebucht!