Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo und Moin Moin aus Bad Segeberg
#1

Nach der offiziellen Vorstellung wollte ich mich auch noch einmal persönlich an Euch wenden.
Einigen von euch sind wir vielleicht schon ein Begriff, alle Anderen sind herzlich dazu eingeladen, uns kennen zu lernen.
Wir sind der Felgenhersteller Schmidt Revolution aus Bad Segeberg.
Wir möchten diese Plattform nutzen, um direktes Feedback von Euch zu bekommen, aber natürlich auch, um unsere Felgen zu präsentieren.
Gerne beantworten wir Eure Fragen rund um Felgen und Reifen.

Meine Kollegen und ich sind jederzeit für Euch ansprechbar.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Norden
Kristin
Zitieren
#2

Hallo Kristin - und Winke 02

Direktes Feedback? Schön. Ich war gerade mal auf Eurer Seite.

Also KEINE Felge ist unter 7,5 Zoll erhältlichHead Scratch .
Ich geh mal davon aus, das bei Euch nur die Optik zählt.

Wie sieht es mit Gewichten und Freigängigkeit für größere Bremsanlagen aus?

Ein einfaches aber stimmiges Design ist MIR lieber, als der ganze Chrom Quatsch alla D&W.

Gruß
Frank
Zitieren
#3

@cheats007

ich kann deinen Punkt sehr gut verstehen.

Gleichzeitig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Schmidt Revolution NUR auf die Optik achtet und dabei Qualität zurückstellt. Obwohl eine Felge für mich persönlich 90% als optisches Accessoire funktioniert, denke ich das SR dann wohl eine andere Klientel als dich ansprechen möchte.
Zitieren
#4

Richtig!

Wäre aber schön - wenn man Beides verbinden könnte.

Design und Motorsport.
Zitieren
#5

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Mit Felgen und Reifen bin ich allerdings bestens eingedeckt Lol
Zitieren
#6

@ chaets007:
Wir haben natürlich auch reduzierte Designs mit möglichst großer Bremsfreigängigkeit, z.B. die Phantom.
Auf dem Bild hier ist die Felge 7,5Jx18H2 und 8Jx18H2
Yeah!
[Bild: 18Zoll_Phantom-Line_BMW+Mini_Felgen.jpg]
Zitieren
#7

Hallo Kristin!

Natürlich kennt man durchaus die Firma Schmidt Revolution!

Schließlich bin ich mit meinen 30 Lenzen mit den Designs groß geworden! Von der ML, über die TH-Line (zu einer Zeit sogar die englische einteilige noch gefahren), Space-Line, Jack-Line oder die CF-Line schon so einige Schmidt Felgen auf verschiedenen Autos gefahren. Top

Und dann auch noch gleich den Streetec Clubman als Avatar. Yeah! Da habt ihr auf jeden Fall mal wieder ein richtig schickes Promoauto bekommen. Respekt

Viel Spaß im mini2info.

Gruß, René
Zitieren
#8

Vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüße!Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand