Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Moin und Hallo aus Oldenburg
#1

Habe nun auch mal den Weg zu diesem Forum gefunden! Bin gespannt auf viele Ideen und Tips zum Cooper! Ich fahre einen 02er Cooper S mit LPG Wink!

LG
Zitieren
#2

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02
Mit Tipps, tricks und Ideen bist du hier bestens aufgehoben Top
Dann viel Spaß hier und wir würden uns über ein paar Bilder von dem kleinen freuen Yeah!
Zitieren
#3

Hallo und herzlich Willkommen bei MINI²

Schau doch mal bei Gelegenheit hier

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=60872

rein. Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#4

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier

Glückwunsch zum Cooper S

Allzeit gute Motoring und viel Spaß noch...
Zitieren
#5

Cool! Endlich mal einer der getraut hat sich ein LPG-Anlage in ein S zu legen....

Wenn ich auch privat MINI fahren kann/muss/will, Schiele ich mit ein MINI GP die dann auf LPG umgebaut wird.. hat halt platz für ne Tank Lol

Hast du noch ein paar schöne Bilder vom Auto und der Anlage? Und wie lange fährt ihr schon auf Gas?!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#6

Bilder stelle ich die Tage mal rein! Die Anlage wurde bei 40.000 km in das Auto gebaut. Es ist eine Anlage von Prins aus den Niederlanden! Ich habe einen 60 Liter Tank im Kofferraum der diesen auch quasi komplett in Anspruch nimmt! Das macht aber absolut gar nichts, da dieses Auto einfach als kleiner feiner Straßenkreuzer ohne Stauraum (Kofferraum) genutzt wird!

Die Ventile wurden bei der Umrüstung komplett neu beschichtet was eine längere Lebensdauer des Motors zur folge hat. Autogas verbrennt bekanntlich wärmer als Benzin.

Ich trete das Auto wirklich wo es nur geht. Autobahnfahrten nicht unter 190 kmh. Verbrauch mit Autogas liegt bei maximal 10,5 Litern! Das halte ich für sportliches fahren absolut legitim. Ich kann Autogas wirklich nur empfehlen!!!!!
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß Svenja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand