Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland

Stefz schrieb:Uuuuaaahhh, ich fühl mit dir! Meiner geht Ende November und ich hab den neuen noch nicht mal sehen können Confused

Stimmt - wir rüsten ja jetzt alle auf JCW um He He

Aber blöde Zeit irgendwie, zum einen die Vorfreude auf den neuen und dann doch schade das mein blauer S weg ist Confused

Möge die Macht mit dir sein!

Winke 02MORSCHÄWinke 02

So, die Brüllmücke hat ihre Winterschlappen. Schöne Web Spoke in Mattschwarz. Sabber

Born with a heart of steel Party 01

jc_denton schrieb:Stimmt - wir rüsten ja jetzt alle auf JCW um He He

Aber blöde Zeit irgendwie, zum einen die Vorfreude auf den neuen und dann doch schade das mein blauer S weg ist Confused


Du weisst wenigstens schon, was Dich erwartet Augenrollen


mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02

So, die Brüllmücke hat ihre Winterschlappen. Schöne Web Spoke in Mattschwarz. Sabber

Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

jc_denton schrieb:Stimmt - wir rüsten ja jetzt alle auf JCW um He He

Aber blöde Zeit irgendwie, zum einen die Vorfreude auf den neuen und dann doch schade das mein blauer S weg ist Confused

Klar...man hängt ja am alten...aber freu dich auf das neue...und wenn du sicher bist, dass er in gute Hände kommt, ist es doch OK Top

mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02

So, die Brüllmücke hat ihre Winterschlappen. Schöne Web Spoke in Mattschwarz. Sabber

Schon lääääääääääääääääängst Lol

Stefz schrieb:Du weisst wenigstens schon, was Dich erwartet Augenrollen

Du doch im Grunde genommen auch Zwinkern...Toby würde euch schon keinen Schund verkaufen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz schrieb:Du weisst wenigstens schon, was Dich erwartet Augenrollen

Oh, ich dachte Ihr habt schon alle Details zum Auto mit Toby geklärt und du weißt welche Farbe/Ausstattung du bekommst (auch wenn du den Neuen noch nicht gesehen hast)




omufflon schrieb:Klar...man hängt ja am alten...aber freu dich auf das neue...und wenn du sicher bist, dass er in gute Hände kommt, ist es doch OK Top

Die Vorfreude überwiegt ja auch deutlich und ich bin sicher mein S kam in gute Hände - macht jetzt das Erzgebirge unsicher Pfeifen
Die Maße der Heckscheibe für neue Aufkleber haben wir schon vor dem Verkauf geklärt Zwinkern

Wird nur Zeit das statt dem "Übergangs Cooper S" wieder MEIN MINI in der Garage steht He He

Möge die Macht mit dir sein!

omufflon schrieb:Schon lääääääääääääääääängst Lol

Ich habe meine ja erstmal neu pulvern lassen. Ich hab die Felgen schön, ich hab die Felgen schön...... Lol
Jetzt sind die Sommerfelgen dran incl. neuer Schlappen.

Born with a heart of steel Party 01

jc_denton schrieb:Oh, ich dachte Ihr habt schon alle Details zum Auto mit Toby geklärt und du weißt welche Farbe/Ausstattung du bekommst (auch wenn du den Neuen noch nicht gesehen hast)






Die Vorfreude überwiegt ja auch deutlich und ich bin sicher mein S kam in gute Hände - macht jetzt das Erzgebirge unsicher Pfeifen
Die Maße der Heckscheibe für neue Aufkleber haben wir schon vor dem Verkauf geklärt Zwinkern

Wird nur Zeit das statt dem "Übergangs Cooper S" wieder MEIN MINI in der Garage steht He He


Doch doch, das wissen wir schon Top
Nur in live und Farbe noch nicht gesehen Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Doch doch, das wissen wir schon Top
Nur in live und Farbe noch nicht gesehen Zwinkern

Dann geht's mir ja doch exakt wie euch He He

Möge die Macht mit dir sein!

Mahlzeit !

Wir müssen bald eine neue Bleibe einrichten Pfeifen

Curly schrieb:Mahlzeit !

Wir müssen bald eine neue Bleibe einrichten Pfeifen

Ich versuch mal mein Glück......

Born with a heart of steel Party 01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand