Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Da ich ja hier auch ganz frisch erst dabei bin, gibt es nun ein paar Infos zu meiner Person!
Ich heiße Lara, bin 30 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.
Habe leider noch keinen Mini, aber ich finde ihn, schon seit dem ich denken kann Lol, voll schön und wollte schon immer einen haben.
Mittlerweile kann ich ihn mir auch finanziell leisten, und von daher wird es wohl bald soweit sein Party 02
Gruß Lara
Zitieren
#2

Düsseldorf...einer meiner Traumstädte Top
Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum Winke 02

ich hoffe doch, dass du für dich bald das richtige Gefährt gefunden hast und hier an regen Diskussionen teilnimmst, Tips holst oder einfach nur mitliest.

Und wenn du ihn hast...Fotos sind immer heißbegehrt Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

Vielen Dank für das Willkommen!
Ja, ich werde bestimmt mal die ein oder andere Frage stellen, da ich auch nicht viel Wissen über Autos habe. Und wenn es dann um den Kauf geht, brauche ich bestimmt mal ein bisschen Hilfe!
LG Lara
Zitieren
#4

Hey Lara. Dann wohnst du ja ganz bei mir in der nähe. Komme aus Mülheim an der Ruhr. Na dann mal Herzlich willkommen hier. Und immer schön grüßen. Top
Zitieren
#5

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier

Top Entscheidung zum Mini.. Da haste echt ne gute Wahl getroffen..

Bin da mal gespannt auf dein MINI..Yeah!
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß aus Haltern am See
Svenja
Zitieren
#7

Hallo Lara und HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02 hier
Dann hoffen wir mal das es nicht all zu lange dauert Lol
hätten hier dann auch schon mal die erste Tour für dich Yeah!
Ansonsten viel Glück und Erfolg auf der suche nach deinem MINI Winke 02
... falls es doch noch klappt
[Bild: sigpic12822_1.gif]
Zitieren
#8

Wilkommen hier ...und DÜSSELDORFER war ich bis vor 3 Jahren auch Wink
Zitieren
#9

Hallo Lara Winken

Herzlich Willkommen bei MINI²

Ich bin mir sicher, dass Du hier genug Tipps findest, damit Du dir dein MINI´chen backen oder einen hübschen adoptieren kannst.

Viel Spaß bei uns und wenn Fragen sind, dann einfach fragen Zwinkern

Grüßle aus dem Odenwald

Sabine Winke 02

Edith: Und hier gibts die Verstrahlten aus Deiner Region http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=32
Zitieren
#10

Lukaaas schrieb:Hey Lara. Dann wohnst du ja ganz bei mir in der nähe. Komme aus Mülheim an der Ruhr. Na dann mal Herzlich willkommen hier. Und immer schön grüßen. Top


hehe, kennt man auch Wink
schon viele die hier aus der Umgebung kommen. Düsseldorf ist eben eine Weltstadt Yeah!

Nochmals vielen Dank für eure netten Begrüßungen. Ich habe mich in den letzten Tagen jetzt einmal schlau gemacht und habe auch den einen oder anderen Wagen gefunden, der mir gefällt.
Ich habe unter http://www.autoda.de/mini-gebrauchtwagen/ jetzt mal ein paar Angebote beobachtet. Kann mir da jemand weiterhelfen, auf was genau ich beim Kauf achten muss? Wäre euch sehr verbunden.
Ich würd gerne einen in dunkelblau oder schwarz haben. Preislich bin ich nicht festgelegt, solange ich von dem Auto auch überzeugt bin.
Vielleicht hat ja jemand von euch, wie gesagt, ein paar Tipps für mich.

Danke im Voraus.
LG
Lara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand