Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern
#31

Na da bin ich doch dabei! Ich kann mich 10.00 mit dir treffen.

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#32

Janne schrieb:Na da bin ich doch dabei! Ich kann mich 10.00 mit dir treffen.

Top Super, dann treffen wir uns um 10 bei mir und rollen zusammen los. Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#33

Halllloooo ihr's Winke 02,
wir müssten dann mal so laaaangsaaaam bissl was an Ablaufplan für den Tag zusammenstellen und noch bissl was organisieren. Daher die Fragen:
Gibet noch weitere interessenten für's Smartrepairen?
Wenn ja, dann bitte eintragen!
Wer sonst noch Lust, Zeit, Hunger, Langeweile..... Head Scratch ...etc. Zwinkern hat, soll sich ebenfalls eintragen.



Dankööööö Mr. Orange.

----------------------------------------------------------------


Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, Ölwechsel, Zündkerzen, Bremse HA ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

- SchokoClubbi - 1P mit viel Fudda - bisher nur Räder, mal schauen...

- die kores - 2 P mit Mampf - wir nur Räder und vielleicht findet sich ja noch was neues anderes oder einfach nur mal schön putzen, wenn das Wetter nochmal passen sollte Zwinkern

- Janne - 1P mit Mampf - Service und Stossdämpfertest (evtl. noch Stossfängeransatz wechseln)

- Abstiel - 1P mit Mampf - Zündkerzen wechseln, hoffentlich noch schönes Wetter zum Putzen, Wachsen Pfeiff, Klappern bei den Subwoofers verbannen!! , wenn bis dahin noch nicht passiert LEDs von Alarmanlage einbauen

- .aNDy. - 1P mit Mampf - 60T Service und Smart Repair (schon bei Sascha angemeldet), evtl. Schuhe wechseln (je nach Wetterlage) und was sich bis dahin noch ergibt Mr. Gulf

- Doenermann +1, 2P mit Mampf - Räderwechsel

- Kati - 1P -mit Mampf-Dörti waschen und ihre Kapuze imprägnieren, suche noch FreiwilligeMr. Orange

- Educky mit Mampf - Waschen und mit der Maschine auf Hochglanzpolieren Top

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- deady + 2P - mit Mampf
- Wirzwei -1P mit Mampf
- Justify -1P mit Mampf (bringt Kuchen mitYeah!), viell. smartrep.
- derHeiko - 1P - mit Mampf
- blacky - 1P - mit Mampf
-vielleicht die Null / dann auch gern mit Mampf
#34

Sagt mal, ich hab da ne ganz obligatorische Frage. Wer war denn letztens beim Schubbern in BIW schon bei? Gibt es dort einen Motorkran zu unserer Verfügung?? Ich müsste eventuell ein Motorlager tauschen Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#35

moin! Yeah!
wir würden uns evtl. für danach anschließen. gibt es denn einen plan für danach? bis ca 17 uhr haben wir familiäre verpflichtungen, sonst wären wir schon ab mittag dabei.
#36

Halllloooo ihr's Winke 02,
wir müssten dann mal so laaaangsaaaam bissl was an Ablaufplan für den Tag zusammenstellen und noch bissl was organisieren. Daher die Fragen:
Gibet noch weitere interessenten für's Smartrepairen?
Wenn ja, dann bitte eintragen!
Wer sonst noch Lust, Zeit, Hunger, Langeweile..... Head Scratch ...etc. Zwinkern hat, soll sich ebenfalls eintragen.



Dankööööö Mr. Orange.

----------------------------------------------------------------


Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, Ölwechsel, Zündkerzen, Bremse HA ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

- SchokoClubbi - 1P mit viel Fudda - bisher nur Räder, mal schauen...

- die kores - 2 P mit Mampf - wir nur Räder und vielleicht findet sich ja noch was neues anderes oder einfach nur mal schön putzen, wenn das Wetter nochmal passen sollte Zwinkern

- Janne - 1P mit Mampf - Service und Fahrwerkstausch

- Abstiel - 1P mit Mampf - Zündkerzen wechseln, hoffentlich noch schönes Wetter zum Putzen, Wachsen Pfeiff, Klappern bei den Subwoofers verbannen!! , wenn bis dahin noch nicht passiert LEDs von Alarmanlage einbauen

- .aNDy. - 1P mit Mampf - 60T Service und Smart Repair (schon bei Sascha angemeldet), evtl. Schuhe wechseln (je nach Wetterlage) und was sich bis dahin noch ergibt Mr. Gulf

- Doenermann +1, 2P mit Mampf - Räderwechsel

- Kati - 1P -mit Mampf-Dörti waschen und ihre Kapuze imprägnieren, suche noch FreiwilligeMr. Orange

- Educky mit Mampf - Waschen und mit der Maschine auf Hochglanzpolieren Top

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- deady + 2P - mit Mampf
- Wirzwei -1P mit Mampf
- Justify -1P mit Mampf (bringt Kuchen mitYeah!), viell. smartrep.
- derHeiko - 1P - mit Mampf
- blacky - 1P - mit Mampf
-vielleicht die Null / dann auch gern mit Mampf

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#37

SchokoClubbi schrieb:So ihr Lieben, das Schubbern steh kurz bevor und einige von uns haben ein paar km, die sie bis nach Bischofswerda zurücklegen müssen. Da sich diese in MINI-Kollone natürlich viiiieeeel besser fahren als alleine, hoffe ich, dass es noch ein paar Andere gibt, die den gleichen Weg wie ich haben. Geplant: ca. 10 Uhr ab Leipzig (A14) ca. 11 Uhr Rastplatz Nossen gg. 12 Uhr beim Schubbern Wenn sich jemand anschließen/unterwegs dazustoßen möchte, würd ich mich freuen! Bitte einfach Zeit und Treffpunkt eintragen, danköööööööööö. Smile :)

also der doenermann und ich wuerden gerne 11 uhr in nossen dazustossen wollen.

[Bild: sigpic15427.gif]
#38

Stef und ich kommen erst gegen Nachmittag Zwinkern

Ich hoffe mal so ein Motorlagertausch dauert mit entsprechendem Werkzeug nicht zu lange. Beim letzten Versuch mit Wagenheber und einem Stückchen Holz hatte ich es nach 30 Minuten fast raus, aber dieser blöde Außentorx-Bolzen hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Motzen

Wenn es lustig mit euch ist und sich alle benehmen Muhaha, kommen wir auch mit Abendessen Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#39

PlusEins schrieb:also der doenermann und ich wuerden gerne 11 uhr in nossen dazustossen wollen.

Supi! Treffen uns dann am Rastplatz, ich hoffe mal, dass wir pünktlich sind und nicht wieder in nen Stau geraten... Zwinkern Falls was ist, Döni hat ja meine Nr.

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#40

dann woll'n wir mal die Katze aus dem sack lassenMuhaha

für das leibliche wohl wird wieder gesorgt werden mit Handbratwürstel und PizzaSabber für zwischendurchMr. Orange
der grillmeister wird natürlich ausgelost und darf uns dann alle verköstigenDevil!
*für getränke wie gehabt in eigenverantwortung*

zum Abendprogramm is angedacht miau[Bild: smilie_tier_113.gif] eine Schänke in der nähe aufzusuchen.
die "Fichtenstube Rammenau" hier wollen wir den tag gemütlich ausklingen lassen bei speiß & trankParty!!

http://www.fichtestube-rammenau.de/

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand