Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern
#1

Veranstaltungsort:

mobilforum Lausitz
Bautzner Str. 113
01877 Bischofswerda.

Jeder der Lust hat vorbeizukommen, kann das gern tun. Es ist egal, ob was am Kleinen zu machen ist, oder nicht.


Verköstigung: Klärt sich noch, da Teilnehmerabhängig!

Beginn: offiziell 12:00 - davon abweichende Uhrzeiten werden je nach schwere des Falles gesondert bekannt gegeben.
Ende Werkstatt: gegen 18:00

ab 18:00 bis Open End: Schaun wir mal!


- Bitte tragt euere Wünsche ins Listel ein.

- Da es auch dies Mal angedacht ist den Dellendoc und das Smart Repairen anzubieten, ist es unumgänglich, dass jeder der das Interesse daran hat, dies auch ins Listerl einträgt. Der Service wird nur angeboten, wenn es genügend Interessenten gibt.

- Tragt euch bitte auch dann ein, wenn ihr gucken kommen wollt oder einfach nur ne Wurst abfassen wollt. Bitte vermerkt auch wenn wir euch nicht zum Futtern einplanen sollen

[Bild: sigpic11412.gif]
#2

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, ... to be continuedDevil!




Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

-
-
__________________

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#3

Verdammt, ich muss bis ca. 15:00 Uhr hier in MD arbeiten. Dabei hab ich ne Stelle für Smartrepair. Scheiß Fahrradständer Augenrollen
#4

Doenermann schrieb:Verdammt, ich muss bis ca. 15:00 Uhr hier in MD arbeiten. Dabei hab ich ne Stelle für Smartrepair. Scheiß Fahrradständer Augenrollen
*flexrüberschieb*
Würdest du danach trotzdem noch eben mal schnell vorbeikommen oder gehst du dann lieber zum Lakierer um die Ecke? Mit Tankkosten wird sich das wohl nicht viel nehmen. Von der Fahrzeit her würde es noch gut passen.Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]
#5

JohnD schrieb:*flexrüberschieb*
Würdest du danach trotzdem noch eben mal schnell vorbeikommen oder gehst du dann lieber zum Lakierer um die Ecke? Mit Tankkosten wird sich das wohl nicht viel nehmen. Von der Fahrzeit her würde es noch gut passen.Devil!

Na ich würde schon lieber dann zum Schubbern vorbei kommen Wink Ist nur die Frage ob der Spezialist solange da ist Head Scratch
Vielleicht kann ich ja auch n bisschen früher gehen. Ist nur eben alles sehr vage. Will ja nun auch nicht fest zu sagen und dann der Schuldige sein Confused
#6

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

-
-
__________________
#7

ICH WÜRDE MICH MAL VORSICHTIG ANMELDEN, ABER MIT MAMPFENZwinkern
#8

Doenermann schrieb:Na ich würde schon lieber dann zum Schubbern vorbei kommen Wink Ist nur die Frage ob der Spezialist solange da ist Head Scratch
Vielleicht kann ich ja auch n bisschen früher gehen. Ist nur eben alles sehr vage. Will ja nun auch nicht fest zu sagen und dann der Schuldige sein Confused
Für den Fall, dass sie eher weg sind wie du da bist, frage ich an, ob sie dir was anrühren und da lassen können! Da brauch ich aber bestimmt nen Farbcode oder so! Da gibst besimmt irgendo was im Forum oder? Zwinkern

Ich füge dich einfach mal so, wegen der Übersicht und ohne Wertung, ins Listchen ein.




++++++++++++++++++Schnipp-Schnapp++++++++++++++++++++++



Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

-
-


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- ggf.,evtl Döni - 1Pers? - mit Mampf? - einen Topf Farbe
-
-

[Bild: sigpic11412.gif]
#9

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

-
-


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- ggf.,evtl Döni - 1Pers - mit Mampf? - einen Topf Farbe "Space Blue" (A49)
-
-
#10

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

- SchokoClubbi - 1P mit viel Fudda - bisher nur Räder, mal schauen...
-


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- ggf.,evtl Döni - 1Pers - mit Mampf? - einen Topf Farbe "Space Blue" (A49)
-
-

@ John: Hat Sascha etwas verlauten lassen bezüglich Einlagerung der Sommerschuhe? (hatte er im Frühjahr angedeutet)

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand