Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Es sollte nicht anders sein...
#1

Hallo zusammen,

vor gut 2 Jahren standen meine Frau und ich vor der Entscheidung zwischen Mini one oder Fiat 500.

Leider bekam der Fiat 500 C den Zuschlag. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihm. Ein plus Punkt war das Faltdach was wir bei Sonnenschein genießen konnten. Dies aber nur bis der Tag kam, wo uns ein anderer Verkehrsteilnhemer das gute dasein ein Ende brachte und uns die Front des Fiat um einige Zentimeter veränderte.Augenrollen

Lange Rede kurzer Sin... es sollte von Anfang an doch ein Mini sein Sonne

Wir hoffen jetzt natürlich mit dieser Entscheidung lang lang zu fahren...

MINI ONE Pepper " Black & White"

Farbe: Pepper White
EZ : Juli 2008
KW : 70
km : 14000

Ausstattung:

- Sportlenkrad
- Chrome Line Ex.
- Chrome Line In.
- Erweiterte Dekorumfänge
- Inerieuoberfläche Piano Black
- Glasdach Panorama
- Sportsitze
- Nebelscheinwerfer
- Klima
- Bordcomputer
- Lichtpaket
- Navigation
- Alufelgen 17 Zoll
- Zusatzscheinwerfer



Dann sag ich mal ein herzliches " Hallo" Winke 02
und freue mich hier auf`s Forum

viele Grüße
Markus
Zitieren
#2

Herzlich willkommen! Na dann habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

Fiat 500C hat den Zuschlag gegenüber einem Mini bekommen? Head Scratch
Wenns wenigstens ein Abarth (Esseesse) gewesen wäre Mr. Orange
Trotzdem Glückwunsch Zwinkern
Zitieren
#4

Glückwunsch Sonne

Alsoooo wir haben beides, einen Fiat 500c Abarth und bald wieder nen Mini Cooper S Liebe

Ich liebe beide Autos! <3

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

Hallo, Winke 02
ich bin gerade auf das neue Foto gestoßen - ein sehr schöner Mini! Top
Besonders gut gefallen mir die Felgen. Die möchte ich meinem im nächsten Frühjahr auch gönnen (meiner ist dark silver metallic, passt bestimmt auch gut).
Allzeit gute Fahrt!
Grüße
Mel
Zitieren
#6

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung zum Mini One Top

Gruß Armin
Zitieren
#7

Huhu Winke 02

herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit Gute Fahrt mit deinem Mini! Super Farbwahl hast du da getroffen Top

Gruß Svenja
Zitieren
#8

Ich finde den Fiat 500 ein wirklich gelungenes Auto, jedoch ist er vom Innenraum doch noch eine Idee kleiner und ist für mich daher nur indirekt mit dem Mini vergleichbar, des Weiteren sitzt man im Fiat wesentlich höher und genießt nicht diese Straßensicht, wie man sie aus dem Fahrercockpit des MINIS kennt.


Dennoch nach dem Mini das gelungenste Retro-Mobil für mich, aber mit dem Original macht ihr sicherlich am wenigsten falsch Top

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#9

Der Mini sieht wirklich toll aus.

Herzlich Willkommen!
Zitieren
#10

Pepper White 2011 schrieb:Lange Rede kurzer Sinn... es sollte von Anfang an doch ein Mini sein Sonne

Ist ja grade nochmal gut gegangen weil FIAT=FehlerInAllenTeilen Devil!
Hmm komisch - als ob Mini ein bisschen was von FIAT geärbt hätte Stumm

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand