Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Mr. Schillie schrieb:ach und das steht MINI drauf?

Brav Lass dich nicht! MINI ist eben MINI und das kostet halt! Zwinkern Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben! Stumm
Wie sach ich immer: 'Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!' Kichern

Sieht jedenfalls super aus, in deinem MINI! TopRespekt
Zitieren

Danke Ayita Zwinkern
Zitieren

Ayita schrieb:Brav Lass dich nicht! MINI ist eben MINI und das kostet halt! Zwinkern Um sonst ist der Tod und der kostet das Leben! Stumm
Wie sach ich immer: 'Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!' Kichern

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

Gruß vom alfred_t
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:ach und das steht MINI drauf?

klar. castrol druckt da extra MINI draufHe He

das kostet dann aber 3 euro extra und ist nur beim MINI-händler zu bekommenDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

hier übrigens DAS must-have für mini- und vogelliebhaber:

[Bild: 400_6533366362363030.jpg]

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Hallo Mini-Fans Yeah!

Habe gerade entdeckt, dass es unter www.baur.de

den MINI Toaster (UVP 49,99 EUR) und
den MINI-Wasserkocher (UVP 59,99 EUR)

reduziert gibt jetzt nur noch für jeweils 39,99 EUR !!!

Hier der Link für den Toaster:

[Bild: 7302130.jpg]



http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ssel+hobbs

Hier der Link für den Wasserkocher:

[Bild: 7302129.jpg]




http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...eNo=898451

Falls jemand noch nicht KUNDE ist kann er es werden und erhält als NEUKUNDE noch 15 EUR als Gutschrift bei der 1. Bestellung ab Bestellwert 50 EUR zumindest lt. Internet...

http://www.meingutscheincode.de/baur



D. h. ganz einfach beides dort bestellen und nochmals sparen Party 01
Zitieren

Top sehr geiler Tipp!!

Und da Baur zu Otto Group gehört gibts bei Otto.de das Gleiche!! Yeah!


Neukunden erhalten sogar einen 15,95Euro Gutschein ab 20Euro Einkaufswert , also muss micht beides gekauft werden!!


ich glaube man kann sogar den 0Euro Versandkostengutschein mit dem
Neukundengutschein kombinieren!!

Bis zum 03.01 ist der Artikel eh Versandkostenfrei!!

OTTO find ich gut!!

Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cool, gerade den blauen Toaster bestellt Yeah!
passend zur Wagenfarbe Respekt

Leute los gehts, bei BAUR oder OTTO bestellen Party 01
Zitieren

Hab sowohl den Toaster, als auch den Wasserkocher schon seit einiger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden. Endlich mal ein Wasserkocher, der nicht tropft und bei dem der Deckel oben hält. Ich hatte in beiden Fällen schon teurere Geräte, die mich nicht so überzeugten. Außerdem hatten die keine Rennstreifen drauf!
Yeah!
Deshalb: klare Kaufempfehlung

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Den Wasserkocher hab ich schon, saugeil das Teil Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand