Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Jacky777 schrieb:blöde Frage, weil ich mich nicht durch 28 Seiten quälen wollte -
meine Z3's haben einen Beifahrer - also einen Williamsbär im einen und einen BMW-Voten-Bar im anderen...

gibt es auch einen Mini-Bär?

...kann doch dann nicht allein rumfahren Mr. Gulf

Klar gibt es den, zwar nicht direkt von MINI aber von Mr. Been! Zwinkern
http://www.flickr.com/photos/770/10635176/lightbox/
Zitieren

Muss Euch jetzt auch mal unser MINI Sammelsurium (oder wie man sowas nennt) zeigen:

Der Mini MINI auf der Lampe überm EsstischSonne

[Bild: fvtl-80-92c8.jpg]

Das MINI Challenge Poster im BüroSonne

[Bild: fvtl-81-e379.jpg]

Die Challenge Fahne im BüroSonne

[Bild: fvtl-82-6a9a.jpg]

unter anderem der begehrte Kurvenwunderbaum^^

[Bild: fvtl-83-0f49.jpg]

MINI Scene, Bücher, Hefte, ProspekteSonne


[Bild: fvtl-84-46ba.jpg]

und noch mehrere Kleinigkeiten im ganzen Haus verteilt...das ganze zeigt mir wieder dass wir ganz schön verstrahlt sind^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ayita schrieb:Klar gibt es den, zwar nicht direkt von MINI aber von Mr. Been! Zwinkern
http://www.flickr.com/photos/770/10635176/lightbox/

Ich hab´ den in klein als Schlüsselanhänger. Sitzt im Getränkehalter und guckt mir beim Fahren zu. Top
Zitieren

Wenn noch einer was loswerden will...Eisschutzfolie Frontscheibe, Kurvenwunderbaum oder was auch immer...einfach bei mir melden Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren

Kennt jemand zufällig diese Bilder/Zeichnungen (siehe Anlage)?

Es ist ein R56 Cooper und ein R55 Cooper Clubman.
Als Signatur ist "Zillo" angegeben.

Gibt es davon noch mehr Bilder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren

maurice.mages schrieb:Nicht dass ich wüsste Head Scratch
Aber es gibt ein tolle MINI Bulldogge Top

cool - haste da ein Bildchen oder Link für mich?

Hauptsache knuddeliger Beifahrer Sonne
Das ist für mich - für jedes Auto - ein MUST HAVE Top
Zitieren

Jacky777 schrieb:cool - haste da ein Bildchen oder Link für mich?

Hauptsache knuddeliger Beifahrer Sonne
Das ist für mich - für jedes Auto - ein MUST HAVE Top
Erhältlich hier: http://shop.bmwgroup.com/Andere/Bulldog-...ctOverview

oder beim Mini-Händler deines Vertrauens! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Ayita schrieb:Klar gibt es den, zwar nicht direkt von MINI aber von Mr. Been! Zwinkern
http://www.flickr.com/photos/770/10635176/lightbox/

danke - lol, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Mr. Bean's Bär schlägt natürlich alles, mit dem kann man dann sogar Wände streichen Mr. Gulf mega-dank

Anatol
danke für das Doggenbild...ist sozusagen Ersatz für nichtvorhandene Alarmanlage Mr. Gulf
Zitieren

bangser schrieb:Ich hab´ den in klein als Schlüsselanhänger. Sitzt im Getränkehalter und guckt mir beim Fahren zu. Top

Oh, süß! Top

Bilder zeigen! Mr. Gulf

Jacky777 schrieb:danke - lol, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Mr. Bean's Bär schlägt natürlich alles, mit dem kann man dann sogar Wände streichen Mr. Gulf mega-dank

Anatol
danke für das Doggenbild...ist sozusagen Ersatz für nichtvorhandene Alarmanlage Mr. Gulf

Gern geschehen! Knicks
Zitieren

Jacky777 schrieb:danke für das Doggenbild...ist sozusagen Ersatz für nichtvorhandene Alarmanlage Mr. Gulf

Und hier geht's zur Volkszählung: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46935 Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand