Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

die Plüschdogge Wink oder die Mini Gummistiefel ^^
Zitieren

Die Kotztüte im Handschuhfach des Beifahrers, mit der Aufschrift: "Wer nicht Kotzt, fährt nicht am Limit!" He He

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Ihr Lieben,

über "47-Ecken" bin ich zum Onlineshop von BMW Kirsch gelangt.
Und was muss ich euch sagen, eine riesige Auswahl an MINI-Artikeln jeglichen Coloeurseek!

Dazu, attraktive Preise, ich habe zugeschlagen...

Es ist einfach schön, mal so durch´s ganze Sortiment zu streifen und den Warenkorb zu füllen...

VG
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren

ClubmannDD schrieb:Ihr Lieben,

über "47-Ecken" bin ich zum Onlineshop von BMW Kirsch gelangt.
Und was muss ich euch sagen, eine riesige Auswahl an MINI-Artikeln jeglichen Coloeurseek!

Dazu, attraktive Preise, ich habe zugeschlagen...

Es ist einfach schön, mal so durch´s ganze Sortiment zu streifen und den Warenkorb zu füllen...

VG
Jens

Den Shop hatte ich auch mal entdeckt, haben echt gute Preise, super Tipp!
Zitieren

ClubmannDD schrieb:Ihr Lieben,

über "47-Ecken" bin ich zum Onlineshop von BMW Kirsch gelangt.
Und was muss ich euch sagen, eine riesige Auswahl an MINI-Artikeln jeglichen Coloeurseek!

Dazu, attraktive Preise, ich habe zugeschlagen...

Es ist einfach schön, mal so durch´s ganze Sortiment zu streifen und den Warenkorb zu füllen...

VG
Jens

eek! Der hat ja mehr Kleidung im Sortiment als der ESPRIT bei uns, in Coburg! Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren

Ihr Lieben,

heute nun habe ich (endlich) meine Lieferung von BMW-Kirsch erhalten.
Das Warten hat sich gelohntLol

Alles Topware, originalverpackt und so wie es sein soll (passt).
U.a. einen Aufteiler für das Handschuhfach, eine schwarze Miniuhr (orangene Zeige und abgesetztes (orange) Zifferblatt und Lederarmband.
Thermobecher und Lackstiftset (Pepper-White), was allerdings nur den hellen Lackbereich abdeckt, für das schwarze Dach und die schwarzen Absätze (Rückscheinwerfer) der Splittdoors ist keiner dabeiTraurig

Wie "nennt" sich eigentlich das Schwarz beim Mini (Pepper-White m. schwarzem Dach) ?

Und dann habe ich mir die elektrische Mini-Kühltasche gegönnt.
Passt zwar nicht allzuviel rein, macht aber einen "schlanken Fuß", gerade wenn das Teil hinter einem der Vordersitze gestellt wird.

Hat vielleicht jemand mit der Kühltasche schon Erfahrungen gesammelt?

Witzig auch die Kulis mit den langsam fahrenden Mini´s...


Werde in dem Shop immer wieder mal stöbern....

Viele Grüße
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren

ClubmannDD schrieb:....Hat vielleicht jemand mit der Kühltasche schon Erfahrungen gesammelt?

... die Kühltasche funktioniert super, hab nen Stückchen Verlängerungskabel von der Steckdose im Kofferraum bis hinter die Vordersitze gelegt, dann kann man die Tasche bequem mal schnell ausstöpseln und mitnehmen.... (im Roadster passt die Tasche genau auf die Ablagefläche mittig hinter den Vordersitzen, der Beifahrer kann so auch während der Fahrt dran....) Top

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren

ClubmannDD schrieb:Und dann habe ich mir die elektrische Mini-Kühltasche gegönnt.
Passt zwar nicht allzuviel rein, macht aber einen "schlanken Fuß", gerade wenn das Teil hinter einem der Vordersitze gestellt wird.

Hat vielleicht jemand mit der Kühltasche schon Erfahrungen gesammelt?

Ja kühltasche is :thumbup: auch wenn der ovp für meinen geschmack etwas hoch ist:eek:
Und mit nem netzteil für 220v taugt sie auch aufm hotelzimmerBig Grin
Musst allerdings nach gebrauch drauf achten dass kein kondenswasser innen bleibt, sonst fängst schnell an zu gammelnWink
Zitieren

Hallo zusammen,
neue Badgemotive werden gerade von uns designed.
Vielleicht ist ja etwas dabei für Euch Zwinkern
Generell gibt es immer mal wieder was neues bei uns im Shop was das MINI HERZ begehrt.

Sonnige GrüßeSonne
Pierre

dress4mini.com
facebook.com/dress4mini.de
Zitieren

mein neues must-have.. steht zwar nicht MINI drauf ist aber in meinem mini drin. ein schicker turbo von em-racing - fast genauso groß wie der kleine rote mini den ich bisher schon am schlüssel habe Top und die turbine dreht sich sogar ZwinkernZwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand