Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Bruno Violento schrieb:Darf ich nicht, mag meine Freundin nicht Traurig

Hab mir aber zum Ausgleich gestern drei T-Shirts, zwei Caps und die Baumwolltasche aus der neuen Lifestyle-Collection gekauft - das hat sie jetzt davon Devil!
Du hast nicht mal ein Mitspracherecht bei der Fussmatte????? eek!
Ojeoje....
Steck sie nachts heimlich in eis der Shirts bis sie Minifiziert ist! Devil!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Du hast nicht mal ein Mitspracherecht bei der Fussmatte????? eek!
Ojeoje....
Steck sie nachts heimlich in eis der Shirts bis sie Minifiziert ist! Devil!

"Was ist denn mit unserer Fußmatte nicht in Ordnung? Die ist doch noch ganz neu und sieht so hübsch aus! Außerdem haben wir garkeinen Hund! Wir haben Katzen."

Minifiziert ist sie schon lange, auf 30 Prozent der Gegenstände in unserem Haushalt steht MINI, aber aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund findet sie die Fußmatte doof.

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren

Der MINI-berittene Bote war gerade bei mir im Büro und hat mir meine Fußmatte vorbei gebracht ... Mr. Red[Bild: a6ymeme6.jpg]

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Der MINI-berittene Bote war gerade bei mir im Büro und hat mir meine Fußmatte vorbei gebracht ... Mr. Red

Respektbraver Mann!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

[quote=Bruno Violento]"Was ist denn mit unserer Fußmatte nicht in Ordnung? Die ist doch noch ganz neu und sieht so hübsch aus! Außerdem haben wir garkeinen Hund! Wir haben Katzen."

Minifiziert ist sie schon langIch hab auch "nur" ne Katze aber gerade deswegen fehlt ja der Hund!
Wie wäre es mit der Mini-Matte für die gerade Monate und die andere für die ungeraden? Mr. Orange

Edit berichtet, mein Preisvorschlag wurde gerade abgelehnt. War ihm wohl jetzt zu viel Ansturm Sad

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

TopGibt's auch hier..... Im Shop in der Suchmaske "Mini Fußmatte Bulldogge" eingeben
http://www.bmw-kirsch.de
Zitieren

canteras schrieb:TopGibt's auch hier..... Im Shop in der Suchmaske "Mini Fußmatte Bulldogge" eingeben
http://www.bmw-kirsch.de

Die Fußmatte gibt's bei jedem Freundlichen, aber vielleicht fragt Ihr erst mal bei unseren SPonsoren nach Sonderpreisen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Weiss irgendwer wo ich die Unisex JCW Racing Jacket 80 12 2 211 280 (Auslaufmodel) in XL her bekomme? Sponsoren hab ich auch schon angeschrieben. Ich glaub ich war zu langsam Nen Vogel. Bei MINI gibts die auch nur noch in L und dafür bin ich definitiv zu fettMr. Orange

http://shop.bmwgroup.com/Jacken/Unisex-J...ctOverview

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

dann nimm´abParty 02

geh´ mit der nummer zum freundlichen, die können im system schauen, welcher händler das noch auf lager hat. hatte ich mit den schuhen genauso gemacht. die kamen dann letztenendes aus bad schlagmichtot, waren aber bundesweit die einzigen in meiner größe noch verfügbaren.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Cappo schrieb:Weiss irgendwer wo ich die Unisex JCW Racing Jacket 80 12 2 211 280 (Auslaufmodel) in XL her bekomme? Sponsoren hab ich auch schon angeschrieben. Ich glaub ich war zu langsam Nen Vogel.
Da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, aber ich bin am Samstag bei meinem MINI Händler und kann schauen ob die noch eine haben. Zwinkern
Zitat:Bei MINI gibts die auch nur noch in L und dafür bin ich definitiv zu fettMr. Orange
Na, na, na!!!! No No Sagen wir, du bist einfach zu klein für dein Gewicht! Pfeifen Zwinkern Kichern



Btw: Schau mal hier, zumindest lässt sich die Größe XL noch auswählen.
https://www.procarshop.de/index.php?rout...uct_id=484
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand