Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Hallo ich bin zwar neu hier Sonne in der Mini Welt aber muss unbedingt hier auch was los werden.
Bei Media Markt gesichtet. Unterschalen und Taschen im Mini Design. Total klasse Yeah!

Hier ein Bsp Bild
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086...g-band.jpg
Zitieren

ich hab diese vom Media Markt
echt der HAMMER
[Bild: 112383104.jpg]
Zitieren

Die iPhone Hardcase sowie iPad Taschen usw. werden witzigerweise zwar bei Saturn, Media Markt und co angeboten, sind aber original Zubehör und im 2013er Lifestyle Katalog auch drin!

Hab ebenfalls das UnionJack Case fürs Apfel Telefon...


Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Na, wenn's jetzt alle kaufen, kann ich meins ja wieder ab machen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Na, wenn's jetzt alle kaufen, kann ich meins ja wieder ab machen ... Lol

Also ich habs seit September/Oktober...Lol

Und das MacBook reist natürlich auch standesgemäß im MINI Sleeve!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Und das MacBook reist natürlich auch standesgemäß im MINI Sleeve!

Gibt's sowas Schönes nicht auch für die Ipads? Ich hab noch nix gefunden ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Gibt's sowas Schönes nicht auch für die Ipads? Ich hab noch nix gefunden ... Head Scratch

Ja gibt es! Zu finden im Lifestyle Katalog 2012/2013 und zwar auf Seite 49!

iPad Sleeve "Racing Stripes" - Außen schwarz, weiße Viper Stripes und MINI Logo, Innenfutter weiß, Artikel Nummer 80 28 2 321 332, Preis 40€

Und

iPad Sleeve "Checkered" - Checkered Design in Schwarz/Grau, Innenfutter Rot, Artikel Nr. 80 28 2 321 334, ebenfalls 40€!

LG

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Ich hab mal ne frage...Zwinkern

Ich suche den Aufkleber " nein Du darst Ihn nicht fahren" oder so.

Gibt es den irgendwo zu kaufen??

LgWinke 02
Zitieren

Garfield1 schrieb:Gibt es den irgendwo zu kaufen??

Meines Wissens nach gibt es nur noch Restbestände ... frag mal Projekt24 ob er noch welche hat ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Liebi schrieb:Ja gibt es! Zu finden im Lifestyle Katalog 2012/2013 und zwar auf Seite 49!

Yeah! ... Danke!

Ich brauch Bilder ... Sabber

Aha ... http://shop.bmwgroup.com/Fuer-Computer/M...ctOverview

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand