Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 Cooper S Spritverbrauch

Hallo,

eben erste Tankfüllung verfahren und ø berechnet. 11,26 Liter auf 100 Km. Bin mit der Tankfüllung 439 km gekommen und hatte noch 30 km Rest.

Ist das bei dem Wagen normal? Was habt ihr so?

Grüße
Stefan

Bei mir ist es ganz genau das selbe! Kraft kommt von Kraftstoff Party 01

Bei zügiger fahrweise auf jeden fall,bei sehr sportlicher fahrweise sogar noch mehr Lol
Mein GP lässt das SP auch nicht gerade sparsam durch Pfeifen,glaube dafür ist der R53 aber auch bekannt,brauche mein auto ja nur am we,von daher Yeah!

Sers,

zwischen 9,0 und 15 Liter Pfeifen Kommt darauf an wie nervös dein Fuß ist und wie gerne Du es knallen hörst Devil!

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Habe die erste Tankfüllung nach 372Km verschossen. Der Kleine schluckt ganz schön, aber ich kann mich nur wiederholen -> lieber beim Tanken weinen als beim Fahren! Yeah!

Wenn Du es krachen läßt dann säuft er. Sonne Ich hatte meinen auch mal auf 8,2 Liter. Nur in der Stadt ist das Utopie, da gehen 11 durch. Aber der Kompressorsound ist einmalig! Party 01

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Aber der Kompressorsound ist einmalig! Party 01

NEIN! Ein Gedicht! Liebe Mr. Gulf

Hab unseren auf 9,4l herunten. Wir haben zwar nur das eine auto, aber mit ca 10l haben wir gerechnet. Aber ein geiles gefühl wenn man reinsteigt und beschleunigt. Und der motorsound, 1A!!!!! In österreich geht noch mit den benzin preisen, im mom 1,40 ca.

Cruise Missile schrieb:NEIN! Ein Gedicht! Liebe Mr. Gulf

Nein es ist LIEBE Liebe

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Es ist dekadentDevil!

Aber manchmal macht Dekadenz auch "Spaß".

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand