Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unglaubliches Glück !!

Heute beim Lidl, ich Parkplatz voll, ich stell den Kleinen in der Mitte auf einen freien Platz,um mich rum Autos,leichte Anhöhe! Geh dann in den Lidl,dreh mich nochmal um nach meinen Kleinen,was ich seh lässt mich erstarren eek!eek!eek! der Kleine rollt nach Hinten weg.... und nicht langsam. er rollt durch 3 Reihen geparkter Autos in der Mitte durch,haarscharf,stangelgerade ! und kommt dann mit dem Heck am Bordstein zum stehen. Bin noch hin gelaufen,aber da war nix mehr zu machen! Wahnsinn das er genau in der Mitte durch gerollt ist-max rechts und links 10 cm Platz zwischen den Autos,und das genau Hinter ihm ne Gasse frei war !!! Der Platz war echt fast voll !! Die leute haben zu mir gesagt das das wirklich ein unglaubliches Glück war!!!
Is mir noch nie passiert,kein Gang eingelegt,keine Handbremse eek!
So stand er dann perfekt eingeparkt zwischen zwei Wagen da Party!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

wie stellst du denn dein auto sonst ab?

oder machste nie gang bzw handbremse, damit die den kleinen bei bedarf zur seite schieben können Wink

Lass IMMER den 1. Gang drinnen.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag deines WagensYeah!

Da hattest du wirklich unbeschreibliches Glück....

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Das ist ja der Hammer!

Mensch hast du nen Glück gehabt Yeah!!!!!!!!!!!!

Freut mich, das nix passiert ist.......Party!!

Er Lebt! Ihn gefiel wohl der Parkplatz nicht wo du ihn zuerst abgestellt hattest, dieser kleine Schlingel!
Devil!

Ja wirklich Krass,mir ist die Pumpe bis zum Anschlag gegangen noch ne halbe Std danach ! So viel Schwein! Selbst wenn das Lenkrad nur ein klein wenig eingeschlagen gewesen wäre hätts gekracht. Wahnsinn echt.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Bei solch einer Rettungsaktion hab ich mir zwei Rippen gebrochen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Bei solch einer Rettungsaktion hab ich mir zwei Rippen gebrochen.

Wenn ers dafür unbeschadet überstanden hat wars das aber auch wert! Lol

Wenn ichs geschafft hätte,hättich mich warscheinlich hinter den Wagen geschmissen eek!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Da hast Du nch mal Glück im Unglück gehabt. Du solltest Dich niemals in die Fahrtrichtung eines rollenden Fahrzeug begeben, die Schwungmasse hälst Du nicht auf. Das einzige was passiert ist, daß der Wagen Dich überrollt. Vergiss nicht, der Mini wiegt ca 1,2t.
Als Automatikfahrer lege ich automatich die Parkstellung ein. Wird bei meinem Mini genauso laufen wie bei meinen anderen Autos, alle 2 Jahre lege ich vor dem Tüv Termin die Handbremse ein um sie gangbar zu machen.

Misteeq

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand