Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane

Ugur-Sahin schrieb:Das könnte ich nicht eek! hätte viel zuviel angst, dass ihm was passieren könnte.
Optisch sieht der auch sehr geil aus...ich wüsste nicht mehr was du noch ändern könntest Sabber

Achwas, was soll denn da passieren Mr. Gulf Danke, da kann man noch ein paar Sachen bearbeiten Devil!

mirooster schrieb:Auspuffsound??? Pfeifen

Der Sound reicht mir, mal gucken wenn der Prekat rauskommt vielleicht wird er lauter Head Scratch

WüstenFuchs schrieb:Dieses Thema hab ich auch schon angesprochen Pfeifen

Dat langt ihm hat er gesagt Head Scratch

aja klar langt dat He He

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

WüstenFuchs schrieb:Dieses Thema hab ich auch schon angesprochen Pfeifen

Dat langt ihm hat er gesagt Head Scratch

Na gut, muss ja auch nicht jeder so laut wie meiner.....
Shaby: machste auch die Einspritzdüsen???

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

mirooster schrieb:Na gut, muss ja auch nicht jeder so laut wie meiner.....
Shaby: machste auch die Einspritzdüsen???

genau, reicht wenn einer so laut ist Mr. Gulf

wollte ich zuerst wegen der JCW Software, aber da ich ja eh schon für die MTH bezalt hatte, hat mir MTH kostenfrei ein Update gemacht also Abstimmung auf Pulley und Prekat... Top

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:genau, reicht wenn einer so laut ist Mr. Gulf

wollte ich zuerst wegen der JCW Software, aber da ich ja eh schon für die MTH bezalt hatte, hat mir MTH kostenfrei ein Update gemacht also Abstimmung auf Pulley und Prekat... Top

Ohne Pre wird er nicht unbedingt lauter, aber er knallt mehr (und dadurch doch wieder lauter....) Party 01

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

mirooster schrieb:Ohne Pre wird er nicht unbedingt lauter, aber er knallt mehr (und dadurch doch wieder lauter....) Party 01

Mr. Gulf also was jetzt lauter, knallt mehr oder beides Mr. Gulf

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:Mr. Gulf also was jetzt lauter, knallt mehr oder beides Mr. Gulf

Wenn er knallt is er definitiv lauter Mr. Gulf

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren

Shaby schrieb:Mr. Gulf also was jetzt lauter, knallt mehr oder beides Mr. Gulf

Dat hoffe ich ja auch, dass er dann endlich mal knallt Pfeifen

Der hört sich immer so harmlos an Stumm
Zitieren

WüstenFuchs schrieb:Dat hoffe ich ja auch, dass er dann endlich mal knallt Pfeifen

Der hört sich immer so harmlos an Stumm

also wie schon geasgt für mich reicht es....Top knallen tut er ja...

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

So hier mal die Bilder von den geschwärzten Rückleuchten:

[Bild: 4fe842b9-a275-4c80.jpg]

[Bild: 4fe842b9-a285-fa2c.jpg]

Danke an Beni (WüstenFuchs) für die Hilfe Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

is cool Shaby!!!Top

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand