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Pulleyumbau
#11

PHOENIX127 schrieb:ja hatte ich auch die vermutung. Zündkerzen sind io. Am 3ten zylinder der kontakt von der spule war wirklich was korrodiert. Hab den geschliffen aber fehler immernoch da. Heut mittag kommt da noch nen neues zündkabel drauf und dann mal sehen. Danke schonmal

Sind die Stecker Deiner Kabel auch sauber (Kriechströme)?

Woher weißt Du, dass die Zündkerzen i.O. sind? Ich hatte bei einer neuen Zündkerze genau den gleichen Fehler. Zündspule und Zündkabel erneutert - eine Zündkerze (NGK) war es aber und es war nicht zu sehen, dass die einen Haarriss hatte.

Nur in Deinem Fall kann es nicht mit dem Pulleyumbau zusammenhängen - bist Du sicher, dass es erst seit dem Umbau auftritt?

Welche Kerzen haste denn drin (Wärmewert)? Works (NGK BKR7EQUP)?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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#12

also stecker sehen soweit io aus. Kerzen sind 7er und vor 5tkm reingekommen. Optisch io. Kerzenbild bissl mager aber io. Und die aussetzer sind definitiv erst nach dem umbau aufgetreten. Probiere das gleich mit dem anderen kabel und dann gibts rückmeldung. Schonmal vielen dank für die hilfe
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#13

also es war kabel nummer drei hehe.endlich wieder aussetzer freies fahren dankeschööön an alle beteiligten
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#14

schön das wir helfen konnten Smile
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#15

PHOENIX127 schrieb:ja hatte ich auch die vermutung. Zündkerzen sind io. Am 3ten zylinder der kontakt von der spule war wirklich was korrodiert. Hab den geschliffen aber fehler immernoch da. Heut mittag kommt da noch nen neues zündkabel drauf und dann mal sehen. Danke schonmal


schön das der kleine wieder läuft,is denn nun das 54er pulley montiert,wenn ja bis sehr vorsichtig bei drehzahlen über 6000 U/min da kann es schnell passieren das du aus dem ladedruckkennfeld des steuergeräts rauskommst ,dann gehen die kleinen gelben lampen an und wenn du dann weiter aufem gas bleibst kannste schon mal auf nen neuen motor sparen.


gruss krumm


ps: haste auch den passenden rillenriemen zum 54er pulley verbaut wenn nicht is als nächstes dein rillenriemenspanner defekt was zu sehr teuren folgeschäden führen kann beim riss des riemens.
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#16

Joa weiss ich bescheid .
Halte mich meistens brav unter 6000 auf.
Passender Riemen ist natürlich auch verbaut.
Nachdem ich gestern mehrere Stunden gefahren bin fingen die Aussetzer gegen Abend hin leider wieder an.
Denke mal das ich nicht um ne neue Zündspule drum rum kommen werde oder wie seht ihr das?
Gruß Phil
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#17

Interessante Infos.

Wie lange benötigt man für den Umbau ?? Musst da was angegelichen werden ??
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