Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und noch eine Neue
#1

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anni (Anja) und ich komme aus Hamm in Westfalen.

Letzte Woche habe ich die Bestellung für einen Mini Cooper D Clubman in Laser Blue Metallic mit schwarzem Dach aufgegeben und hoffe, ihn Ende Oktober/Anfang November in Empfang zu nehmen! Lol

Ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch und ganz viele Informationen, die so ein Mini-Neuling bestimmt gut gebrauchen kann! Pfeifen

Viele Grüße
Anni
Zitieren
#2

Hallo Anni Winke 02
wünsch dir eine nicht all zu lang werdende und angenehme Wartezeit, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Zwinkern und schonmal viel Spass hier auf MINI²
Schöne Grüße aus dem Sauerland

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt! Winke 02

Gruß Svenja
Zitieren
#4

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02

Glückwunsch zum Cooper D Clubby Top

Freuen uns dann auf ein paar Foto knipsenFotos Zwinkern

Schöne Grüße aus Hagen
Zitieren
#5

Danke an euch für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Lol

Fotos werde ich natürlich direkt machen und auch hier einstellen!

LG
Anni
Zitieren
#6

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Melanie
Zitieren
#7

wilkommen an bord Top


Zitieren
#8

Tolle Farbe Yeah! Willkommen bei den verSonne. Kurze Wartezeit und schöne Vorfreude.

MFG Mr. Gulf

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#9

Winke 02 von einem Ex-Westfalen! Smile


Wir wollen Bilder von dem Auto wenns da ist .. so einen hätt ich nämlich auch fast bestellt Smile
Zitieren
#10

Hallo,

willkommen und immer Gute Fahrt.Top

VG., aus dem Lipperland!!!

Tom Devil!Party 01Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand