Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit Rückfahrkamera
#11

JumboHH schrieb:Mein kleiner wird ja nur bei Sonnenschein bewegt. Abgesehen davon muss ich spätestens nach 300 km tanken. Da kann ich die Cam wieder sauber machen.

Rückspiegel kann jeder!

Mein Rückspiegel fängt ab 120 km/h der Art an zu vibrieren, dass ich nix mehr sehen kann. Ab 170 wirds dann wieder besser.

Würde Dein Classic 230 fahren, bräuchtest Du nicht nach hinten gucken Devil!

Die meisten die für Kfz angeboten werden, dürften Deinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht werden. Guck Dich mal im Bereich der Modul-/Miniatur-Überwachungskameras mit Weitwinkelobjektiv um - der Einbau dürfte dann etwas mehr Aufwand beanspruchen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#12

für die gopro gibts en update mit der man se als fest instalierte cam benutzen kann... ~170° blickwinkel bei 720p Lol
aber ich denke die ist noch zu klobig...
Zitieren
#13

2mD schrieb:für die gopro gibts en update mit der man se als fest instalierte cam benutzen kann... ~170° blickwinkel bei 720p Lol
aber ich denke die ist noch zu klobig...

Die is ja größer als mein Mini... Mr. Orange

Ich hab mir jetzt mal das hier bestellt, soll eine entzerrte Optik haben. Mal sehen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#14

Suchst Du eigentlich Rückfahrkamera oder Ersatz für Rückspiegel?

http://shop.luis.de/rueckfahrkamera/


Für Überwachungskamera als Rückspiegelersatz würde ich in diese Richtung suchen (Beispiel): http://www.elv.de/ABUS-DSP-Mini-Kamera,-...ch_/marke_

aber 40x40x35 mm ist schon klobig, muss irgendwie sauber im Heck integriert werden können - aber IP66, brauchbare Auflösung.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#15

minti schrieb:Suchst Du eigentlich Rückfahrkamera oder Ersatz für Rückspiegel?

http://shop.luis.de/rueckfahrkamera/


Für Überwachungskamera als Rückspiegelersatz würde ich in diese Richtung suchen (Beispiel): http://www.elv.de/ABUS-DSP-Mini-Kamera,-...ch_/marke_

aber 40x40x35 mm ist schon klobig, muss irgendwie sauber im Heck integriert werden können - aber IP66, brauchbare Auflösung.

Na, ja ich hab nur nen 8" Monitor 800x640 Pix

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#16

JumboHH schrieb:Die is ja größer als mein Mini... Mr. Orange

Ich hab mir jetzt mal das hier bestellt, soll eine entzerrte Optik haben. Mal sehen.

Sieht interessant aus, die Kamera sieht man ja fast nicht Lol

Erfahrungsbericht bitte, sobald du sie geprobt hast Wink
Zitieren
#17

Auch nicht schlecht hier.

Kann man dem Navidisplay iwie sagen, das es statt der PDC dann das Chinchsignal abgreift?!

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand