04.10.2011, 08:42
pumpkin schrieb:Schnalle nicht, wie die Dinger dann an- bzw. abgeschaltet werden wenn die direkt an der Batterie hängen...
Macht es nicht mehr Sinn das TFL einfach als Standlicht zu verdrahten?
Edith sagt: Das Standlichtsignal dient wohl zum Abdimmen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird...keine schöne Lösung mit extra Klingeldraht zur Batterie. Aber wie kriegt das Steuergerät mit, dass es die Leuchten einschalten soll?
Cheers!
Na über die Spannung wohl... Batterie motor aus = 12V, Motor an mind. 13,6V also schaltet es erst dann die Leuchten an.
Aber mir gefällt diese Lösung auch ganz und gar nicht.
magokiss schrieb:Hallo Ihr lieben,Ja alle R56 haben die gleichen Nebellampen, sollte also passen.
das schaut doch wirklich sehr interessant aus.
Nun frage ich mich aber, ob ich diese Tagfahrlampen auch bei meinem MINI einbauen kann. Meiner ist aus 05/2011, also das Facelift Modell.
Weiß den einer von Euch, ob ich die gleichen Serien Nebellampen wie vor Facelift verbaut habe.
Da MINI für mich immer noch Neuland ist, kenne ich mich nicht so gut aus.
dor hudda schrieb:Heißt das etwa das du nicht mal ne sicherung ran kommt?
So auf dem Bild schaut es aus, als ob eine externe Sicherung an der + Leitung im Kabelsatz eingebaut ist.