20.05.2012, 21:28
Ein Paar Anmerkungen:
1. Stossstangenabbau ist zu empfehlen. Dauert etwa 25 min incl. Räderabbau. Radlaufleisten abziehen benötigt beim ersten Mal etwas Mut (Ersatzclips vorher besorgen; 3 Schrauben zuvor vorne am Innenkotflügel lösen)
2. Bei Fehler bzw. Fehlfunktionen musste ich immer wieder die Bordspannung abklemmen und die alten Standlichter vorübergehend anklemmen, da sonst die Elektronik fasche Zustände eingelesen hat.
3. Blinken beim Einschalten (Prüfungsprozedur Lampe ok) kann abgestellt werden (Software-Programmierung)
4. Meine Lampen habe Feuchtigkeit gezogen. Mehrmals ausgeföhnt und ausgewischt. Nun im Sommer ok. Austauschversuch bei Lieferant Rasdorfer (Styling.Parts) stösst auf taube Ohren.
5. TFLs sind sehr hell!
1. Stossstangenabbau ist zu empfehlen. Dauert etwa 25 min incl. Räderabbau. Radlaufleisten abziehen benötigt beim ersten Mal etwas Mut (Ersatzclips vorher besorgen; 3 Schrauben zuvor vorne am Innenkotflügel lösen)
2. Bei Fehler bzw. Fehlfunktionen musste ich immer wieder die Bordspannung abklemmen und die alten Standlichter vorübergehend anklemmen, da sonst die Elektronik fasche Zustände eingelesen hat.
3. Blinken beim Einschalten (Prüfungsprozedur Lampe ok) kann abgestellt werden (Software-Programmierung)
4. Meine Lampen habe Feuchtigkeit gezogen. Mehrmals ausgeföhnt und ausgewischt. Nun im Sommer ok. Austauschversuch bei Lieferant Rasdorfer (Styling.Parts) stösst auf taube Ohren.
5. TFLs sind sehr hell!