Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synphonie oder Sucht? Der Sound des JCW - jetzt ganz offiziell :P
#1

Mr. Schillie schrieb:Hummm, wäre mal nen Überlegung wert, Herr Nachbar Zwinkern

Ohjee, ein Treffen und das noch mit meiner Rostlaube, traue mich nicht in die Nähe eines MINIs, bin so Schüchtern Lol

Du Vogel! Devil!

Wer nicht will, der hat schon ... PfeifenHe HeHe HeHe He
Zitieren
#2

Gelyncht wird hier keiner, ich rette uns davor! Yeah!
Zitieren
#3

Danke Devil! Und meiner ist trotzdem grö...äh LAUTER!!!!! Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

schön hier! Yeah!

wie wärs wenn Odin am Sonntag ins schöne NRW kommt zum WORKS ESD Sound Kontest 2011

Ich mache den Schieri, bin ja noch ganz unvoreingenommen.Top
Zitieren
#5

Sonntag machen die Münchner ne Aussfahrt in die Berge Zwinkern da bin ich dabei,sorry ! Aber ich weis ja daS MEINER LAUTER IST ! Devil!Yeah!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Wäre klasse. Top Würde den R56 JCW auch mal gerne gesondert hören. Auf dem Treffen letzte Woche konnte ich mich nicht darauf konzentrieren! Devil!

Genrerell würde ich den auch mal gerne fahren. Mitfahren würde zur Not auch reichen ... Pfeifen

Aber über 600Km Anreise macht der Odin sicher nicht mit! Devil!
Zitieren
#7

Durchs chipen is meiner auch nochmal n gutes Stück lauter geworden! Ja leider, 600km is doch heftig!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Naja, wenn mein Triebwerk ( Devil! ) im kalten Zustand gezündet wird ( Devil!Devil! ), hält er sich schon noch zurück, aber ab 3k gibt es kein Halten mehr! Und wenn du bei 60 im 4. vom Gas gehst, erlebst du jeden Tag aufs Neue den 6. Juni 1944 ( Devil!Devil!Devil! )
Yeah!


Aber wieso Chippen? Du hast doch schon 'nen JCW, oder? Oder "nur" 'nen "S" mit JCW-Anlage? Head Scratch
Zitieren
#9

Meiner ist gerade im kalten Zustand bestialisch laut, der ganze Wohnblock is wach wenn ich in die Arbeit fahr Devil!
Mei wie im Kindergarten...meiner ...meiner ... meiner Yeah! so geil !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Tja, DU hast damit angefangen! BravKugeln vor Lachen

Ist halt ein Schlaraffenland für das männliche Ego, dieses Forum ... Sizes DOES matter!Sizes DOES matter!Sizes DOES matter!


Yeah!

Beantworte mal die Frage bzgl. Chip ... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand